Temperaturüberwachung

Sani

Lieutenant
Hi,

mit welchen Programmen kann ich den am Besten die Temperaturen von CPU und Grafikkarte überwachen? Vielleicht sogar aufzeichnen?

Tjo...Rivertuner installiert..aber muss man da noch Module oder so installieren?
Temperatur wird da nicht angezeigt...irgendwie wird gar nix angezeigt :rolleyes:

Was für eine Graka hast Du? Vll hat Sie keinen Sensor...;)

Gainward FX 5700 passiv gekühlt. <-- hier wollte ich es testen, bevor ich es an meiner 7800GT probiere....

Ich würde mal frech behaupten, die hat keinen Sensor...;)

Wenn Du Monitoring öffnest und keine Temp angezeigt wird, hat die Graka keinen Sensor. Was für ein Board hast Du?

Anhänge

• A643200-DFI-OCZPlatinum0044.jpg
    A643200-DFI-OCZPlatinum0044.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 192
Das Bildchen war cool. Ich kann mir nun immerhin die Core clock und Memory Clock anzeigen lassen. Sehe ich das richtig, dass wenn ein Temperatursensor drauf wäre, dass ich dann auch die Temperatur angezeigt bekommen würde?

Ja, würde dann so aussehen:

Anhänge

• A643200-DFI-OCWear0056.jpg
    A643200-DFI-OCWear0056.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 241
Sani schrieb:
Hi,

mit welchen Programmen kann ich den am Besten die Temperaturen von CPU und Grafikkarte überwachen? Vielleicht sogar aufzeichnen?

Hi Sani,probier mal das Prg. HDD-Thermometer Von RDS Software(Freeware)Gruß:daumen:

Riverturner ist ok. Geht bei meiner 7800gt.

Gibt es eine Möglichkeit die Temp-Anzeigen von RiverTurner oder Everest permanent im Tray anzeigen zu lassen...so wie bei Motherboard Monitor?

Versteh ich nicht ganz.

Ich sehe nur etwas um einen Bericht zu machen, oder halt in Everest Home selber. Aber wenn ich es ins tray mache, sehe ich nur ein grünes "i".

Zurück
Oben