Ich bestelle ab und zu bei Temu und ich muss sagen, absolut perfekte Abwicklung des kompletten Prozesses, was ich niemals gedacht hätte.
Man kann zb vergleichsweise in amazon nach den Produkten suchen, es sind die gleichen, nur bei Temu kosten sie die Hälfte oder noch weniger.
Joker (AC) schrieb:
würde da jetzt nicht grade ein Smartphone bestellen. 😁
Vor ca 4 Monaten war ich auf der Suche nach einem Xiaomi Poco X6 pro und wollte gerade schon auf den amazon Bestellbutton drücken, als ich dann dachte "Ach warum nicht mal bei Temu schauen, die haben doch bestimmt Xiaomi Handys"
Und tatsächlich dort hat es mit irgendeinem Sonderrabatt 170,-- Euro gekostet (globale Version) inkl. Versand aus einem nationalen Lager.
Zur gleichen Zeit bei amazon 259,-- Euro!
Die Temu Lieferung hat genau 2 Tage gedauert (schneller als amazon) und es kam aus Bremen!
Wie gesagt perfekte Abwicklung, Zahlung und Information und auch perfekt verpackt.
Nachtrag:
Das Handy habe ich bestellt, weil es mit Sicherheit Originalware ist.
220V No Name Geräte die dann in der Wohnung am Strom hängen würde ich dort nicht bestellen, auch wenn da Stempel und CE Zeichen aufgedruckt sind würde ich mich nicht darauf verlassen, dass die echt sind.
Meine Kollegin bestellt dort zb immer allerlei Krimskrams für den Kindergeburtstag oder Dekokrams etc.