Ten by Fotolia

M

Mr.Large

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe gerade dieses tolle Projekt von Fotolia entdeckt (http://www.tenbyfotolia.com/#!/de/2/) und bin nun auf der Suche nach den .psd Files. Gerne auch die, vom Januar!

Hat die vielleicht jemand geladen und könnte sie mir bereitstellen? Das wäre super nett von Euch. Oder vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der jemanden kennt, der.... sie vielleicht hat???

LG
 
Da ist die doch wenn du auf den Link klickst in der Mitte, oder willst sie kostenlos haben?
 
Das sind 5€ für 22 Bilder...wenn die dir gefallen kaufs dir halt und sei nicht so dreist und frag hier nach ob die jemand hat...
 
DaysShadow schrieb:
... sei nicht so dreist und frag hier nach ob die jemand hat...
Das hat nichts mit Dreistigkeit zu tun, denn die kompletten .psd Files werden jeweils für einen Tag kosten los zur Verfügung gestellt - also warum sollte ich dann nicht fragen, ob sie jemand hat? Wie gesagt, nur für einen Tag! Und da ich es gerade erst entdeckt habe, fände ich es cool, den Januar und Februar nachvollziehen zu können....
 
Danke für den Hinweis :)
Dass die Daten für genau einen Tag kostenlos sind ist schon ne reizvolle Sache.

Leider bin ich auch zu spät eingestiegen (dank dir seit heute :p)

Wenn also jemand das Glück hatte diese Dateien kostenlos zu erhaschen...ich wäre auch dran interessiert.
 
shoran schrieb:
danke für den hinweis :)
dass die daten für genau einen tag kostenlos sind ist schon ne reizvolle sache.

Leider bin ich auch zu spät eingestiegen (dank dir seit heute :p)

wenn also jemand das glück hatte diese dateien kostenlos zu erhaschen...ich wäre auch dran interessiert.

eben!!!
 
Na dann wird es aber eben nach diesem einen Tag trotzdem nicht gestattet sein das privat oder im Internet weiterzugeben, sonst wäre es ja dauerhaft kostenlos verfügbar ;)

Kannst auch bei Spielen die z.B. mal an einem Tag kostenlos zu haben sind am nächsten Tag nicht mit dem Argument, dass es das ja gestern kostenlos gab, irgendwo "legal" illegal besorgen ;)
 
Dann frag ich eben hinter vorgehaltener Hand oder kläre das - falls es jemanden gibt, der mir/uns helfen kann - per PM ;)
 
Zurück
Oben