tera läuft nicht mit guter fpx?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iKyun

Banned
hey. in kleinen dörfer habe ich zeitdem ich windows 7 neu installiert habe nur 40-60 fps... vorher hatt ich immer konstant 80.. (80 ist max limit angezeigt) und in größeren städten nur 20-35.. selbst ein kumpel von mir der nur 7950 2gb grafikkarte hat hat mehr fps als ich^^ obwohl ich eine r9 280x habe.. und 3.3x4 processor..

nach windows neu installation habe ich grafikkarten treiber auf 14.4 geupdatet. chipsatz installiert und alle windows update..

Und wieder ein iKyun Thread, mit einem mysteriösen Problem, bei dem du sicher wieder nicht tust was man dir vorschlägt... Wie in den 10 anderen Threads eben auch...

Wieso machst du ein neuen Thread auf und sollen wir deine Hardware erraten,
nach deinem letzten Posting habe ich TeraOnline installiert.
Leider kann ich noch nicht in die gross Stadt porten,
kann aber auch soo sagen es liegt am CPU-Limit. weil die GPU langweilt sich bei 1080p.

Tera.CPU.jpg

spiel doch mit der Game.ini

http://tera-forums.enmasse.com/forums/general-discussion/topics/ini-tweaks-and-performance-guide
.ini tweaks and performance guide

Zuletzt bearbeitet:
und wie kann ich einstellen das sie sich nicht langweilen soll? xD ich will 80fps :D

Das wird dir nicht bringen weil es die FPS noch weiter sinken, ein overclock der CPU brachte bei mir ca. 10fps.
Hast du dich beim .ini perforance guide eingelesen, da sind einige tip, welche die minimal FPS nach oben holen.

Hier ist jetzt Schluss mit Lustig!

Wie viele neue Threads zu deinem Tera Problem quer verstreut übers Forum willst du noch eröffnen?

In KEINEM der bisher von dir eröffneten Themen/ Therads kommst du auf den Punkt, wie, wo, was, wann, wie, wieso, warum, etc. pp.!

Benutze dein letztes offenes Thema zu deinem Tera-Problem und versorge dieses Thema mit ALLEN nötigen! und erforderlichen! Informationen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben