• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für „GTA V“ steht fest

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Rockstar Games macht den Spekulationen um den Erscheinungstermin von „Grand Theft Auto V“ jetzt ein Ende. Vor wenigen Minuten wurde dieser auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben. Demnach erscheint „GTA V“ nicht bereits im März, wie zuletzt angenommen wurde, sondern erst im September.

Zur News: Termin für „GTA V“ steht fest
 
Schade, aber lieber so als anders :)

Dann habe ich noch etwas Zeit mir eine gebrauchte PS3 zu organisieren :D
 
Also zu Weihnachten gibt es das Spiel dann für den PC oder Anfang 2014.... Wenn überhaupt :-(

Abwarten und Tee trinken
 
Halbes Jahr ist doch ok. Bei Blizzard wartet man in der Regel 2-3 Jahre länger :D
 
Da hätte man auch gleich auf die neuen KOnsolen warten können. War ein bombastischer Launchtitel geworden.
 
Da hätte man auch gleich auf die neuen KOnsolen warten können. War ein bombastischer Launchtitel geworden.

wer weiß obs nicht letztendlich so kommen wird ;)
 
Enttäuschend, hab mich schon gefreut. Aber hey, besser spät als nie. :)

So ist wenigstens mein Abitur im April nicht in Gefahr. :D
 
Ich hoffe es kommt exklusiv für Playstation 4 :-)
 
Bitte bitte, lass die PC-Version auch um diese Zeit rauskommen und nicht 50 Jahre danach !
 
Ideal, der Sommer geht zuende und bis dahin habe ich wieder eine XBOX, um die Zeit bis zum erscheinen der PC-Version, zu überbrücken (welche mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen wird :p).
 
Hauptsache das Spiel wird gut, da wartete ich gern. Vielleicht dauern die arbeiten an der PC Version etwas länger?!:D
 
autoshot schrieb:
wer weiß obs nicht letztendlich so kommen wird ;)

Ja, es könnte nicht ganz ausgeschlossen werden, da die Produktion eines GTA 6 weitere 3 Jahre dauern könnte und eine Konsole ohne GTA geht irgendwie nicht.

Es könnte aber auch sein, dass die neuen Konsolen erst Ende 2014 den Markt stürmen, denn GTA 5 muss sich verkaufen können, wenn da die neuen Konsolen dem vorgreifen, würde Rockstar nicht verkünden only PS4? Denn wer kauft neue Konsolen, wenn er GTA 5 für die alte haben kann?
 
Exklusiv für PS4? Es wird für die bestehende Konsolen-Generation erscheinen, was du am Termin sehen kannst und die Exklusivität kannst du abschreiben, warum auch? Die XBox Spieler sollen doch genau so ihren Spaß an dem Spiel haben, oder ziehst du für dich einen persönlichen Nutzen, wenn nur die Sony Zocker das Spiel spielen können?

Ich hoffe, dass es für PC erscheint, meinetwegen auch mit Verzögerung. Will mir nicht extra wegen einem Spiel eine Konsole kaufen.
 
Fragesteller schrieb:
Besser so als Patch nach Patch nach Patch nach Patch ........

witzig wie Leute immer noch davon ausgehen dass sie schon fertig sind und es jetzt nur noch "optimieren". Eine Verzögerung von 6 Monaten bedeutet sie sind weit weit im Verzug, das Ding läuft nicht ordentlich darum können sie es nicht verkaufen. Ergo wird es auch im September viele Patches geben bis es dann Anfang 2014 "rund" läuft.

Nicht so schlimm, aber man muss auch mal zwischen den Zeilen lesen können.
 
Hahahaha geil :D muss echt darüber Schmunzeln ;)
Sonst sind wir PC'ler immer die Angeschmierten ;) Diesmal sind es ALLE ;)

jeder hatte sich auf März/April eingestellt und Jetzt SOWAS :D ... Freut mich als PC'ler ;)
 
Zurück
Oben