• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für „GTA V“ steht fest

Pünktlich zur nVidia Titan Karte ein Spiel, welches die Karte mit ihren 6GB RAM auslasten kann?
 
Ist der Veröffentlichungstermin wirklich 2 Jahre nach dem ersten Trailer?! Pu...
 
WAS BITTE?!

Jaja frühjahr 2013..... le... amoka!
 
Carlton Banks schrieb:
Es könnte aber auch sein, dass die neuen Konsolen erst Ende 2014 den Markt stürmen, denn GTA 5 muss sich verkaufen können, wenn da die neuen Konsolen dem vorgreifen, würde Rockstar nicht verkünden only PS4? Denn wer kauft neue Konsolen, wenn er GTA 5 für die alte haben kann?

Also falls es auch auf der neuen x-Box bzw. PlayStation kommt, die dieses Jahr gelauncht werden, dann warte ich gerne auch noch länger als September, da es auf den neuen Konsolen mit Sicherheit um längen besser aussehen wird.
 
“A delayed game is eventually good, a bad game is bad forever.”
Dieses Zitat von Shigeru Miyamoto triffts eigentlich auf den Punkt.

Kein Grund zu Hektik, ich will ein reifes Produkt haben.
 
Wird denn neues Material gezeigt werden, sagen wir mal zur GamesCom? Aber eigentlich auch schön zu wissen, wann es erscheint, jetzt steigert man sich in Vorfreude und die Vorfreude auf ein GTA war schon immer was ganz besonderes.
 
Guuut! Pünktlich zum Ende der Klausuren und 2 Wochen vor Beginn des neuen Semesters... sonst wäre das böse ausgegangen ;)
Hoffentlich wird der Termin auch gehalten. :rolleyes:
 
Hauptsache sie Portieren GTA 5 auch auf den PC - und das zu einem angemessenen Leistungsverhältnis. Gewiss ein Kandidat, der die angebliche Titan Ende Februar mit viel beanspruchten VRAM beglücken könnte. :D

Ich freue mich darauf, selbst wenn die PC Version erst 2014 kommen sollte. Hauptsache sie kommt und das bitte nicht mit der Performance von GTA 4. :)
 
Daumen hoch für diese richtige und mutige Entscheidung... Seit Gothic 3 kauf ich kein spiel mehr blind und ich bin froh, dass die Publisher in dem Fall auch an die Qualität denken!
 
Naja bei GTA IV hat es 6 Monate gedauert bis die PC-Version erschien. Also so in einem Jahr (falls es überhaupt eine PC-Version gibt).
 
Und ich laufe gerade noch an den Regalen von Game Stop vorbei, an denen fett steht: Frühjahr 2013.
 
Sorry aber die Story kauf ich denen irgendwie nicht ganz ab..

Allein schon wie minderwertig das Annoucement Picture ist ... ich weiß nicht so recht
 
Aber ich glaub net, dass Rockstar Games da nen scherz macht? Die ganzen Vorbesteller und alles?
Für was sollten sie?
Ich glaub denen das schon... - naja mich störts eh net - ich kauf das Spiel für keine Konsole mehr ;)
Und wenn die PC version buggy ist eben garnicht ;)
 
Hoffe es wird nen gutes PS4 oder XBOX Bundle geben. Die PC Version, falls die überhaupt kommt, wird doch eh stiefmütterlich behandelt.
 
Zeitpunkt ist mega! kurz vor beginn des neuen semesters. also DAS nenn' ich mal ein kaufargument! :D genial
 
Zurück
Oben