• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für „GTA V“ steht fest

wo is die pc version verdammt nochmal :( wen interessieren noch die xbox 360 und die ps3.. paar monate nach dem gta release kommen die neuen konsolen. ich wills für pc oder als launchtitel für die neuen konsolen (natürlich in einer version die dann mindestens das maximum der pc version darstellt und durchgehend auf 60fps läuft bei 1080p)
 
Man!! War heute bei MM, da hängen überall Plakate mit "GTA V - Fühjahr 2013", hab mich schon so gefreut... :grr:
 
dann erscheint die PC Version im Frühjahr 2014, jede Wette...P

Es ist doch ganz klar das GTA4 erstmal als Konsolenverkaufsmittel eingesetzt wird damit Weinachten schön viele neue Konsolen verkauft werden....

Ich kauf es mir für die PS3.!habe keine lust auf die PC Version zuwarten.

bitte hier ist schon der erste Kunde....:O
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann dauerts ja noch ewig bis es auf PC kommt.. dann hätte ich meinen PC ja auch verkaufen können -.-
 
Verdammt, März wäre auch zu schön gewesen.

Ich mag GTA weil man da legal so viel und ordentlich Mist bauen kann ohne ein "Game Over" zu erhalten :evillol:
 
Ich kauf es mir für die PS3.!
habe keine lust auf die PC Version zuwarten.
 
Hah, ich war eben noch bei Saturn und drauf und dran, mir die Vorbestellung zu holen. Ich konnte mich aber nicht für ein Cover entscheiden :D

Schön, das es nun VÖ-Gewissheit gibt, schade, dass es länger dauert, als erwartet.
 
Dass die PC Version später erscheint, daran hat die PC Community ja durch ihre Raubkopien der letzten Jahre entscheidenen Anteil dran.

Schade, aber seis drum. Nur hoffentlich kommt es auch für den PC. Mit RedDeadRedumption wurde uns ja schon ein tolles Stück Software vorenthalten.
 
Ich freu mich auch schon, wobei die PC Version sicherlich 6 - 12 Monate später kommt... war bei Vice City, San Andreas und GTA IV ja schon so, leider.
 
Da lob ich mir doch CoD. Da weiß man wenigstens dass auf jeden Fall mind 1x im Jahr ein neuer Teil kommt mit genug DLC übers Jahr verteilt....achja nice Cover übrigens, Rockstar

FU R*
 
Wäre es eigentlich möglich, dass GTA V nach dem Erscheinen für die Gammelhardware nochmals auf die neuen Konsolen portiert wird? Also quasi von interpolierter PAL Auflösung ohne Sichtweite und Bildeffekte auf HD+AA/AF?
Die Arbeit kann ja nicht über alle Maßen hoch sein bei ähnlicher Hardwarebasis und gewissen Parrallelen zu den PCs.

Und bitte ihr lieben Moderatoren - Bannt einen gewissen User. Ihr werden schon wissen, welchen ich meine :rolleyes:
 
-->fReAkShOw<-- schrieb:
Ich freu mich auch schon, wobei die PC Version sicherlich 6 - 12 Monate später kommt... war bei Vice City, San Andreas und GTA IV ja schon so, leider.

Und dafür kriegen wir dann wieder massig mods als ultimate texturen und enb womits dann 1000 mal besser als auf den konsolen aussieht wie schon zu gta 4 http://www.youtube.com/watch?v=IVMsZmGFtwg
 
Koksii schrieb:
Da lob ich mir doch CoD. Da weiß man wenigstens dass auf jeden Fall mind 1x im Jahr ein neuer Teil kommt mit genug DLC übers Jahr verteilt....achja nice Cover übrigens, Rockstar

FU R*

not sure if...
 
Pizzataxi schrieb:
Dass die PC Version später erscheint, daran hat die PC Community ja durch ihre Raubkopien der letzten Jahre entscheidenen Anteil dran.

Dann sollen sie halt einen Onlinezwang ala Diablo einführen und nach 6 Monaten nen Offlinepatch rausbringen.
 
Entschuldigung @ Admins ,wenn ich mit meiner Meinung zu weit ging..
Die Äußerung " geschmacksverkalkte Idioten " ,die von euch kam bzgl des Spiels hätte ich aber SO nicht gewählt.... :D
 
[F]L4SH schrieb:
Wäre es eigentlich möglich, dass GTA V nach dem Erscheinen für die Gammelhardware nochmals auf die neuen Konsolen portiert wird? Also quasi von interpolierter PAL Auflösung ohne Sichtweite und Bildeffekte auf HD+AA/AF?
Die Arbeit kann ja nicht über alle Maßen hoch sein bei ähnlicher Hardwarebasis und gewissen Parrallelen zu den PCs.

klar is das möglich und ich erwarte genau dieses auch. seien wir mal ehrlich, das game wird paar monate bis maximal ein halbes jahr vor den neuen konsolen auf den alten rauskommen. es wäre von rockstar stupide sondergleichen wenn die das game nich in einer grafisch deutlich besseren version als launchtitel auf die neuen konsolen bringen. ich mein was eignet sich besser dafür als gta5. garnix :D zumal die neuen konsolen eh pc nah sein werden von der hardware und die pc version vermutlich auch nen halbes jah rspäter kommt. wenn man die dann eh schon für pc umsetzt und mehr oder weniger optimiert (wer weis wies diesmal werden wird), wäre es saudumm es nich auf 2 einzelne pc konfigurationen perfekt zu optimieren, die dazu vermutlich noch sehr ähnlich bis identisch sein werden, sprich die neuen konsolen :D
 
ich denke mal, ds wird auch der zeitpunkt sein, wo die ps4 erscheinen wird und hoffe, dass es dass dann gleich im bündel zu kaufen gibt
 
Zurück
Oben