Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Terminator 3
- Ersteller SafdaS
- Erstellt am
Da Hui
Lieutenant
Oh, endlich mal wieder ein Thread mit kompetentem, sachkundigem
Inhalt! Sehr löblich
Hinzuzufügen wäre noch :
MANN, DER FILM WIRD ECHT SOOO MEGAGEIL!!! Endlich ma
wieder megakrasse Äääääktschn und der coolste Gegner seid
dem T1000 !!!! Gröööhl
Danke für ihr Verständnis
Inhalt! Sehr löblich
Hinzuzufügen wäre noch :
MANN, DER FILM WIRD ECHT SOOO MEGAGEIL!!! Endlich ma
wieder megakrasse Äääääktschn und der coolste Gegner seid
dem T1000 !!!! Gröööhl
Danke für ihr Verständnis
douron
Commander
freu mich auch total....aba der wird sicha net so da hammer wie die ersten beiden teile, vor allem terminator 2...die story soll relativ dünn sein, arnie's schauspielerische leistung net so cool wie bei t2 und last action hero oda true lies...egal...ich schaue auf jedenfall den scifi-movie an 
onkel_mark
Lt. Commander
Also laut TV-Movie soll T3 der Beste Terminator aller zeiten sein. Naja mal sehen was wird. Ich bin auf jeden Fall den ersten Samstag nach dem Start im Kino!!
@LordZ:
Die Szene ist wirklich cool.
@LordZ:
Die Szene ist wirklich cool.
ag3nt
Lieutenant
Original erstellt von onkel_mark
Also laut TV-Movie soll T3 der Beste Terminator aller zeiten sein. Naja mal sehen was wird. Ich bin auf jeden Fall den ersten Samstag nach dem Start im Kino!!
ein garant für qualität ist der film demnach also nicht
HotShot
Lt. Commander
T2 ist ja wohl sooooooooooooooooooo geil! Ich hab' den 3x auf DVD. 
1. normale US Version (war übrigens die erste DVD9 weltweit, für die technisch Interessierten unter euch)
2. Limited Ultimate Edition US Version (Metallbox)
3. Limited Edition Deutsche Version (Metallbox)
Und die extra Szenen der Ultimate Edition lohnen in jedem Fall. Vieles trägt zum besseren Verständnis der Story bei.
Krank, ich weiß - aber so bin ich.
Kanns gar nicht abwarten bis T3 im Kino kommt. Aus'm Netz wird der jedenfalls nicht gesaugt. Da gibts nur minderwertige Qualität. Sowas muß man im Kino gucken!
1. normale US Version (war übrigens die erste DVD9 weltweit, für die technisch Interessierten unter euch)
2. Limited Ultimate Edition US Version (Metallbox)
3. Limited Edition Deutsche Version (Metallbox)
Und die extra Szenen der Ultimate Edition lohnen in jedem Fall. Vieles trägt zum besseren Verständnis der Story bei.
Krank, ich weiß - aber so bin ich.
Kanns gar nicht abwarten bis T3 im Kino kommt. Aus'm Netz wird der jedenfalls nicht gesaugt. Da gibts nur minderwertige Qualität. Sowas muß man im Kino gucken!
Original erstellt von HotShot: Da gibts nur minderwertige Qualität. Sowas muß man im Kino gucken!
Natürlich MUSS man im Kino gucken, da ausm Netz saugen ja garnicht erlaubt ist!
Marilyx
Ensign
Seit 10 Jahren wartet man drauf da kann man nicht schon im vorraus meckern! Oder? Naja ich lass mich überaschen... ich werde ihn 2x hintereinander anschauen einmal zum bestaunen der effecte und nicht weiter drübernachdenken und einmal um mich denn kommplett auf die storie zu konzentrieren.... *gg*
Jirko
Insider auf Entzug
Also über Matrix Realoaded kann man streiten, ich fand den gut
. Aber Terminator 3 werde ich mir definitiv auch angucken, den zweiten Teil fand ich wirklich genial, vor allem die Spezialeffekte waren für dei damalige Zeit grandios - die Story hat auch gefesselt... Hoffen wir mal, dass diesmal nicht als verstumpft wird, und die Story auch was her macht...
MfG, Silver
MfG, Silver
TheCounter
Lt. Commander
Also bis jetzt sagen alle die den Film gesehen haben (Bei der Premiere) es ist der beste Terminator, er kann locker mit Teil 2 mithalten und ist von den ganzen Effekten etc. einfach noch besser. Teil 2 war aber echt Genial, bin ja mal echt gespannt.
Ich hab schon Karten für 31. Juli:
Kino: CineCitta
Saal: Kino 1 (547 Sitzplätze; THX, SRD/DTS; 109m² Leinwand)
Sitzplatz: Genau Mitte (Yeah, da kommt Sound so fett)
Ich kanns kaum erwarten *sabber*
Vor allem wegen T-X:

Ich hab schon Karten für 31. Juli:
Kino: CineCitta
Saal: Kino 1 (547 Sitzplätze; THX, SRD/DTS; 109m² Leinwand)
Sitzplatz: Genau Mitte (Yeah, da kommt Sound so fett)
Ich kanns kaum erwarten *sabber*
Vor allem wegen T-X:
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
*Split*
Woher habt ihr die Bildchen? Ich find die... schön..., aber mit dem bösen Blick sieht sie noch besser aus
.
*split*
Und wenn erste Premierebesucher Gutes berichten, kann ich mir Hoffnungen machen. Allerdings wird der Film so oder so etwas gutes bietet, entweder massig Action (für die, dies nur darauf abgesehen haben) oder das mit einer guten Story zusammen. Ich hoffe mal, letzteres trifft ein.
MfG, Silver
Woher habt ihr die Bildchen? Ich find die... schön..., aber mit dem bösen Blick sieht sie noch besser aus
*split*
Und wenn erste Premierebesucher Gutes berichten, kann ich mir Hoffnungen machen. Allerdings wird der Film so oder so etwas gutes bietet, entweder massig Action (für die, dies nur darauf abgesehen haben) oder das mit einer guten Story zusammen. Ich hoffe mal, letzteres trifft ein.
MfG, Silver
Flipstar
Commander
Original erstellt von .:SILVER:.
Woher habt ihr die Bildchen? Ich find die... schön..., aber mit dem bösen Blick sieht sie noch besser aus.
Einfach mal bei Google nach Kristanna Loken suchen, du musst mal die offiziellen und v.a. inoffiziellen Homepages durchschauen, da gibts einige Bilder.