News Tesoro Lobera Spectrum mit Einzeltastenbeleuchtung

Gefällt mir gar nicht von der Optik. Und ich persönlich setze lieber auf Cherry Schalter anstatt Kailh .
 
Nein danke, da warte ich lieber auf die K65 RGB.
 
Diese LED Sucht heutiger Konsumenten erzielt hier ihren Höhepunkt xX
 
"Integrierte Handballenauflage" Unverschämtheit ! :p - in diesem Fall eher eine Andeutung ohne Funktion. :D
 
Plastik in Riffelblech-Optik?

Rashida-Jones-Disgusted.gif
 
*Handballenauflage*.
Ich weiß ja nicht was die unter "Hand" verstehen. Aber vermutlich nicht dasselbe wie ich.
Für 149€ noch Kommunikationsprobleme, ne du ....

Dann noch das übliche:
- Mieses Material
- Zuviel Funkel/keine Innovation/keine Ideen (100% Mainstream)
- USB 2.0
- teuer

mfg,
Max
 
Habe meine Roccat "gerade wegen" der Handballenauflage gekauft. Bei der sehe ich einen Ansatz, das wars.
 
SyntaX schrieb:
Habe meine Roccat "gerade wegen" der Handballenauflage gekauft. Bei der sehe ich einen Ansatz, das wars.

Ryos MK?
Göttlich, nicht wahr? :D
Die erste Tastatur die wirklich von sich behaupten kann, eine "Handballenauflage" zu besitzen.
Musste meine nach ~6 Monaten über Amazon tauschen lassen da einige Tasten nur noch sporadisch funktioniert habn .. aber Ergonomie top :)

mfg,
Max
 
Definitiv zu viel Plastik :D....

Ich frage mich sowieso was alle immer mit ihrer RGB-Beleuchtung haben. Meine Tastaturbeleuchtung sehe ich nicht mal wirklich da der Monitor wesentlich Heller strahlt! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das eine RGB-Beleuchtung das ganze nicht besser macht.
 
Zurück
Oben