News Tesoro Lobera Spectrum mit Einzeltastenbeleuchtung

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Die Tastaturen aus Tesoros Lobera-Reihe boten in Form der Lobera Supreme zwar bereits eine RGB-Hintergrundbeleuchtung, ohne jedoch wie bei der Konkurrenz die Konfiguration der LEDs für einzelne Tasten zu erlauben. Mit der Lobera Spectrum füllt das Unternehmen diese Lücke.

Zur News: Tesoro Lobera Spectrum mit Einzeltastenbeleuchtung

Gefällt mir gar nicht von der Optik. Und ich persönlich setze lieber auf Cherry Schalter anstatt Kailh .

Plaste in Metalloptik, sry da könnte ich :kotz:
Und bei den Preis, dann lieber eine K70.

Nein danke, da warte ich lieber auf die K65 RGB.

Diese LED Sucht heutiger Konsumenten erzielt hier ihren Höhepunkt xX

"Integrierte Handballenauflage" Unverschämtheit ! :p - in diesem Fall eher eine Andeutung ohne Funktion. :D

Plastik in Riffelblech-Optik?

Rashida-Jones-Disgusted.gif

*Handballenauflage*.
Ich weiß ja nicht was die unter "Hand" verstehen. Aber vermutlich nicht dasselbe wie ich.
Für 149€ noch Kommunikationsprobleme, ne du ....

Dann noch das übliche:
- Mieses Material
- Zuviel Funkel/keine Innovation/keine Ideen (100% Mainstream)
- USB 2.0
- teuer

mfg,
Max

Habe meine Roccat "gerade wegen" der Handballenauflage gekauft. Bei der sehe ich einen Ansatz, das wars.

SyntaX schrieb:
Habe meine Roccat "gerade wegen" der Handballenauflage gekauft. Bei der sehe ich einen Ansatz, das wars.

Ryos MK?
Göttlich, nicht wahr? :D
Die erste Tastatur die wirklich von sich behaupten kann, eine "Handballenauflage" zu besitzen.
Musste meine nach ~6 Monaten über Amazon tauschen lassen da einige Tasten nur noch sporadisch funktioniert habn .. aber Ergonomie top :)

mfg,
Max

Definitiv zu viel Plastik :D....

Ich frage mich sowieso was alle immer mit ihrer RGB-Beleuchtung haben. Meine Tastaturbeleuchtung sehe ich nicht mal wirklich da der Monitor wesentlich Heller strahlt! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das eine RGB-Beleuchtung das ganze nicht besser macht.

Zurück
Oben