Test/Bastel-Forenteil

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Es gibt doch einen Button "Vorschau Beitrag" - genügt der nicht? Und was muss man denn groß testen? Ob kursiv wirklich kursiv ist, die Schriftart passt oder der Screenshot an der richtigen Textstelle sitzt?

Das geht alles mit der Vorschau-Funktion. Ich wüsste nicht, was bei den dann doch eigentlich eher begrenzten Möglichkeiten der Gestaltung so perfektioniert werden müsste, das man ein eigenes Forum volltesten müsste.

Mal davon abgesehen dass du deinen fertigen Thread gar nicht selbst verschieben könntest. Oder willst du ihn dann nach dem Erstellen im Testforum nochmal woanders hineinkopieren?

Also ich weiß nicht. Man kann vorschauen und nacheditieren - das reicht doch in meinen Augen.
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.337
Es gib ja auch noch den Edit Knopf, falls irgendetwas verrutscht ist.

Außerdem lässt der FB (VB) - Code keine allzu perfekte Formatierung zu. Ich würde lieber auf den Inhalt, als auf die Form eines Beitrages achten. ;)
 
Top