• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

'textures.pak' probleme

Red_Soul_87

Cadet 1st Year
Hallo an alle da draußen!
Ich hab mir die demo von Crysis runtergeladen lief auch alles wunderbar und war begeistert.:D
Also war mein nächster Schritt es mir zu kaufen.
Nur hab ich jetzt ein Problem.

Ich kriegs nicht gebacken das Spiel auf meinem Pc zu installieren.
Jedes mal sagt mir das Spiel:

"Die Datei 'textures.pak' wurde nicht in der CAB-Datei 'AllOth~2.cab' gefunden und kann daher nicht insalliert werden"

Und:skull_alt:

"Die zur Insallation erforderliche CAB-Datei 'Objekt~1.cab' ist beschädigt und kann nicht verwendet werden"

Hab von EA schon einen -Austauschdatenträger- bekommen aber hab immer noch das gleiche Problem.:pcangry:

Mein Pc:
Nvidia 9800 gtx
4GB Arbeitsspeicher
Duel-Core (E8400 2x3GHZ)
XP Professional x64

Es wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.:p

Vielleicht kann es an deinem System liegen, hast du mal versucht das System neu Aufzusetzen? Bzw. daran schonmal gedacht?

Red_Soul_87 schrieb:
"Die Datei 'textures.pak' wurde nicht in der CAB-Datei 'AllOth~2.cab' gefunden und kann daher nicht insalliert werden"

Und:skull_alt:

"Die zur Insallation erforderliche CAB-Datei 'Objekt~1.cab' ist beschädigt und kann nicht verwendet werden"

Ein ähnliches Problem hatte ich mit dem Patch 1.1, der Grund war da, dass der Patch unvollständig war und somit immer diesen Fehler angezeigt hat.

Ist vielleicht Deine DVD leicht verkratzt, etc., ansonsten installiere Crysis mal in einen anderen Ordner?

Vielen Dank,
Leider wieder das gleiche.
Hab's in nem anderen Ordner probiert und die DVD mit einem spezialtuch sauber gemacht.
Bei beiden Laufwerken das selbe.
Hab auch gleich meine komplette Software aktualisiert und trotzdem nix erreicht.
Es ist zu verzweifeln. :grr:

Hast du einen DVD-Brenner? Dann kannst du die DVD auch mal vom Brenner installieren, denn einige DVD-Brenner haben bessere Leseköpfe.

Also ich hab's mit dem Brenner probiert und sogar ein drittes DVD-Laufwerk angeschlossen, hat leider auch nicht geklappt!!!
Kann das vielleicht an der DVD liegen?
Wenn ja, warum hat dann die erste DVD und die austausch DVD von EA das gleiche Problem?

Rippe mal die DVD installiere es dann mit dem Image damit.

Fluch auf Windows X64 :stock: !!!!!
Hab nen Patch erstellt - Hat nix gebracht.
Hab die DVD kopiert - Hat nix gebracht.
Hab das Spiel einem Freund gegeben der fast die gleichen Vorraussetztungen hat wie ich, gleiches Motherboard, gleiche Grafikkarte und E8500 Prozessor nur hat er Windows (32Bit) und bei ihm geht's einwandfrei.
Ärgerniss!!!!! :grr:
Also werd ich mir wohl oder übel ein neues Betriebssystem zu legen müssen :headshot:
und dann läuft vielleicht auch I-Tunes richtig.
Danke für die Hilfe von euch allen. :freaky:

Zurück
Oben