Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TFT geht nicht mit DVI
- Ersteller Rosicky
- Erstellt am
@phil. -> rofl =)
@Rosicky -> ich sag ma so, dann kann man nichts machen..
junge, bei deinen konkreten Angaben gehe ich mal davon aus, dass du nen riesen TFT hast mit ner Auflösung jenseits der 1920*1200 und nur ne single Link DVI Ausgang hast. dann kommt nämlich auch kein Bild zustande.
@Rosicky -> ich sag ma so, dann kann man nichts machen..
junge, bei deinen konkreten Angaben gehe ich mal davon aus, dass du nen riesen TFT hast mit ner Auflösung jenseits der 1920*1200 und nur ne single Link DVI Ausgang hast. dann kommt nämlich auch kein Bild zustande.
mr.coffee
Lieutenant
Rosicky schrieb:Graka ist ne X850XT monitor ist ein View Sonic
nein pc ist aus kabel dran und starten kommt kein bild
Habe auch die X850XT und mein TFT ist über DVI angeschlossen. Alles funktioniert wunderbar. Denke das liegt vielleicht am Monitor.
habe aber kabel und monitor schon getauscht, also kann es ja nur noch an der graka liegen.
muss noch dazu sagen das es schon gelaufen ist bis board im eimer war nach nach austausch vom board (RMA fall) ging DVI nicht mehr.
muss noch dazu sagen das es schon gelaufen ist bis board im eimer war nach nach austausch vom board (RMA fall) ging DVI nicht mehr.
Sherman123
Fleet Admiral
Was für einen Monitor hast du?
Stell beim Monitor die Standardeinstellungen im OSD her. Wenn das nichts gebracht hat, wird der Monitor wohl einen Schaden haben.
EDIT: Sorry, hab erst jetzt den Eröffnungsbeitrag verstanden.
Stell beim Monitor die Standardeinstellungen im OSD her. Wenn das nichts gebracht hat, wird der Monitor wohl einen Schaden haben.
EDIT: Sorry, hab erst jetzt den Eröffnungsbeitrag verstanden.
Ich schloss daraus, dass der 2 TFT sich per DVI verbinden hat lassen....und zweiten TFT hatte ich auch schon dran.
Zuletzt bearbeitet:
A
Andi456
Gast
Stell doch mal im Windows um Das du den anderen eingang benützen willst
( so wie wenn du an nen TV ausgange den Fernseher anschliest, musst auch erst im Wondoof sagen das er nemen soll )
( so wie wenn du an nen TV ausgange den Fernseher anschliest, musst auch erst im Wondoof sagen das er nemen soll )
Sherman123
Fleet Admiral
Was für ein Board hast du? Hast du nach dem Boardwechsel Windows neuaufgesetzt?
Wurde das Board durch genau das selbe ausgetauscht? Gib uns endlich genaue Systemangaben!
btw: Was muss man in Windows umstellen? Wie soll man etwas umstellen, wenn nach dem Umstecken der Bildschirm schwarz bleibt?
Wurde das Board durch genau das selbe ausgetauscht? Gib uns endlich genaue Systemangaben!
btw: Was muss man in Windows umstellen? Wie soll man etwas umstellen, wenn nach dem Umstecken der Bildschirm schwarz bleibt?
Board Asus A8N-SLI Deluxe war drin und ist auch jetzt wieder am laufe, windows natürlich neu drauf.
Monitor ist ein TFT19 von ViewSonic weis aber jetzt nicht genau welcher.
kann jetzt leider nicht testen da ich in der arbeit bin.... :-(
Monitor ist ein TFT19 von ViewSonic weis aber jetzt nicht genau welcher.
kann jetzt leider nicht testen da ich in der arbeit bin.... :-(