Desktop

TGT GmbH hat Insolvenzantrag gestellt

TGT ist kein nVidia Boardpartner...

Gut dann fällt Point of View Hardware also in Zukunft weg.
Sind die tatsächlich Boardpartner ?

Insolvenz heißt ja nicht das sie dicht machen, gibt viele Firmen die es trotz Insolvenz seit Jahren existieren.

Hi,

@Netrunner

Erst Lesen, dann posten!

Als vorläufiger Insolvenzverwalter wurde Florian Füchsl bestellt. Zu betonen ist, dass Point of View dabei nicht von der Insolvenz betroffen ist.

Finde das ehrlich gesagt nichts besonderes, kann jeden mal erwischen, zumal nichts über die Hintergründe in Erfahrung zu brignen ist und keine Stellungnahme vorliegt.

VG,
Mad

mal gucken was kommt wenn es MSI oder XFX,oder EVGA teffen sollte.oder bei der AMD Reihe dann Gigabyte,oder AMD selber.!!

naja irgendie nicht weiter verwunderlich.
tgt hat genau 2 sachen gemacht:

1. (90%) grafikkarten übertakten und testen
2. (10%) custom kühler

sowas ist vllt. rentabel wenn du in indien hockst, aber münchen , hallo ?
das war doch von anfang an zum scheitern verurteilt

menzer45 schrieb:
mal gucken was kommt wenn es MSI oder XFX,oder EVGA teffen sollte.oder bei der AMD Reihe dann Gigabyte,oder AMD selber.!!

das sind doch komplett 2 andere schuhe...

@ Madman

Jo habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine damit eine gewisse Skepsis die bei mir im Raum steht wenn ich den Namen der Firma PoV höhre. Wenn ein Hersteller zeitgleich mit dem Wort "Insolvenz" genannt wird kriege ich so ein komisches Gefühl obwohl es eingentlich totaler Quatsch ist und die Firma nicht wirklich betroffen ist.
Lesen tue ich Grundsätzlich ;)

Hi,

@Netrunner

Ach so war das gemeint :) Dann hab ich's falsch verstanden und will schon gar nix mehr gesagt haben :)

VG,
Mad

Nein, TGT ist KEIN Boardpartner.

TGT tunt für den Boardpartner Point of View nVidia-Karten, die dann als "Charged", "Ultra Charged" oder "Beast"-Editionen verkauft werden.

Bei meinen Freunden laufen 2 GTX460 1GB im Referenzdesign von Point of View. Problemlos.

Der Aufpreis für die OC Versionen von TGT ist viel zu hoch und Extras gab es auch keine.
Kein Wunder das die niemand kauft.

Da kann ich mir gleich eine Referenzkarte samt dem besten AC Kühler kaufen und komm noch immer günstiger weg. Interessiert aber auch kaum jemanden... die PC Era ist schon lange vorbei.
Der Kundenkreis den TGT versuchte zu erreichen existiert kaum noch.
Der PC kommt mittlerweile bei vielen irgendwo an hinterster Stelle nach der Mikrowelle.

Windows 8 ist raus! > Wayne?
Jede zweitklassige iPhone App erzeugt da mehr Resonanz.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben