Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde das ehrlich gesagt nichts besonderes, kann jeden mal erwischen, zumal nichts über die Hintergründe in Erfahrung zu brignen ist und keine Stellungnahme vorliegt.
Jo habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine damit eine gewisse Skepsis die bei mir im Raum steht wenn ich den Namen der Firma PoV höhre. Wenn ein Hersteller zeitgleich mit dem Wort "Insolvenz" genannt wird kriege ich so ein komisches Gefühl obwohl es eingentlich totaler Quatsch ist und die Firma nicht wirklich betroffen ist.
Lesen tue ich Grundsätzlich
Der Aufpreis für die OC Versionen von TGT ist viel zu hoch und Extras gab es auch keine.
Kein Wunder das die niemand kauft.
Da kann ich mir gleich eine Referenzkarte samt dem besten AC Kühler kaufen und komm noch immer günstiger weg. Interessiert aber auch kaum jemanden... die PC Era ist schon lange vorbei.
Der Kundenkreis den TGT versuchte zu erreichen existiert kaum noch.
Der PC kommt mittlerweile bei vielen irgendwo an hinterster Stelle nach der Mikrowelle.
Windows 8 ist raus! > Wayne?
Jede zweitklassige iPhone App erzeugt da mehr Resonanz.