• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Klar, das ist logisch...

Die Lagerkiste wird auf 300 Items erhöht!
 
Ich noch Hin- und Hergerissen.

Das gezielte Farmen nach Brandsets oder anderen Items, die Überarbeitung der Rekalibrierung, die Erhöhung des Lagers und das Upgrade der Gearsets finde ich gut :daumen: .

Aber an der Transparenz und Nachvollziehbarkeit zwischen Gearscore und Qualität der items scheint sich (noch) nichts getan zu haben.
Auch die z.T. blödsinnigen Kombinationen von Talenten und Waffen bzw. Gear bleiben erhalten.

Das wird durch das Mehr an Items und die Ausweitung der Brandsets auf alle 6 Teile eher zu noch mehr unnützen Loot führen und das größere Lager wird gefühlt noch schneller überquellen :freak:

Also mal abwarten wie es wird. Derzeit habe ich eher die Sorge, dass das System verschlimmbessert wird...
 
Bei mir klappt es heute Abend leider nicht.

Viel Spaß Jungs :daumen:
 
Neue Bestzeit. :king:

825054
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel, caparso, TermyD und 4 andere
Glückwunsch :daumen:
 
Die neue Spezialisierung ist trommelwirbel ein Technician - wohl Richtung Hive und Drohne jeweils geben die dann Benefits für die Teamplayer
 
Hmmm, die erfinden eine neue Spezialisierung um den Bug, dass der Hive manchmal nicht funktioniert, zu beheben? Das ist auch eine Möglichkeit :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Der kann dann bestimmt auch verschlossene Türen knacken, wenn Gegner wieder dahinter sind :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD, Novocain und dropback
:D Its not a bug - its a feature...
 
825702


Event erledigt :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel, dropback und Hurricane271
An das Event mach ich mich wenn das andere Event Montag zuende ist. War bei dir die Droprate der Eventschlüssel auch so extrem niedrig?
 
Die Droprate ging eigentlich. Hab zwar auch einige Gesten und Farben für Waffen etc. bekommen.
Aber mit den Projekten auf beiden Charakteren war das nach 3 Tagen erledigt 😁
 
TermyD schrieb:
Hab zwar auch einige Gesten und Farben für Waffen etc. bekommen.
Ist ja in den 30 Items dabei. Wichtig is nur 30 Schlüssel zusammenzubekommen.
Aber ich war heut mittag auch fertig.
Gibt ja nochmal paar Zusatzitems wenn du die jeweils enthalten Sets zusammen hast. Bekommst also 34 Items (+Weltraumanzug) mit den 30 Schlüsseln.

Nimm aber das wöchentliche Projekt mit @Xizor. Da bekommste 3 Schlüssel fest dafür. Kannste sicher mindestens nächste Woche wiederholen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
So, der Ryzen 3900X ist eingebaut, jetz kann ich mich auch mal ans Event machen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD, Novocain und Hurricane271
Moin,
bin am Wochende in Division 2 eingestiegen und hätte Interesse dem Clan beizutreten.
Anfrage würde ich heute Abend schicken, Ingame Name ist LukeNukem-_-

E: Heute bin ich dann hoffentlich mal wieder Ingame und schicke die Anfrage raus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben