The Division The Division 2 + Patch

andi120

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
141
Hi


Dies ist eine reine Interessensfrage, weil ich sowas noch nie hatte.

Ich habe Division 2 bei einem örtlichen Händler gekauft, ursprünglich wollte ich es ja per PayPal im Epic Store kaufen. Aber nachdem ich PayPal mit (m)einer Kreditkarte bestätigen haben müssen, bin ich zum Media und habs mir so geholt. Also hab ich das Spiel im Hardcover mit 6 DVD´s. Schön und gut. Ich installiere also die 6 DVD´s, so ca. 42-44 GB waren das.
Als das Spiel fertig installiert war, ging ich auf starten. Danach kam ein Hinweis das ein Patch verfügbar ist, ich ihn unbedingt installieren muss, oder Offline spielen will. Natürlich will ich den Patch runterladen. Was mich jetzt aber wundert ist, das der Patch 42,9 GB groß ist!!!! Ich mein, das gibt's ja nicht oder? Ich hab mir jetzt die genaue GB Größe nicht gemerkt welches das Spiel als als Installation braucht, bin mir aber beinahe sicher das es die gleiche Größe wie der Patch ist. Ist hier jetzt eine Doppelinstallation?

Wie gesagt, reine Interessenfrage meinerseits, aber ein Patch von 42,9 GB, das gibt's ja nicht, oder?

lg, andi120
 

Blackland

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.267
So ist es, war allgemein bekannt. Konsole sind es sogar rund 100 GB. :D
 

andi120

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
141
Hi

Ah, vielen Dank! Das ist an mir vorbeigegangen...hatt ich echt nicht gewusst!
Danke nochmals, aber irgendwie echt unglaublich...

Lg
 

BorstiNumberOne

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.445
Japp, die Disks am PC taugen maximal noch als Frisbee oder als Eiskratzer. Die Daten darauf sich leider asbach uralt. ;)
 
Top