• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Wie gefällt es euch?

Bei mir kommen nur knapp 9 GB? Momentan keine Chance zum Einloggen, Delta-Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Season Pass? Bei mir sind es 42,85GB für das Update. :D
Ich kann mich auch nicht daran erinnern das Spiel deinstalliert zu haben. Nein, The Division zeigt mir 70,9GB im Ordner an.
 
Ok, habe keinen Season Pass. Das kann dann schon was ausmachen.
 
Ich habe den Season Pass und bei mir waren es die knapp 9GB (PC) .......

Grüsse

Gulp
 
Dann habe ich keine Ahnung, warum er bei mir anscheinend das gesamte Spiel wieder herunterlädt.
 
SKu schrieb:
Dann habe ich keine Ahnung, warum er bei mir anscheinend das gesamte Spiel wieder herunterlädt.
Selbes hier. Er läd das volle Programm runter....trotz Season Pass
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Patch gemacht? Hab vorher kurz zum Testen paar Worldbosse gelegt mit dem Zeugs was ich auch vor 1.6 hatte. Bin zwar von 54% auf 32% Rüstungsdämpfung runter. War aber kein Problem und die Bosse + Anhang lagen fix im Dreck.
 
Ging mir genauso Tharamur. Habe nur die Mods auf Lebenspunkte umgestellt. Aber effektiv merke ich keinen Unterschied.
 
Ich war positiv überrascht, nach anpassen meiner Builds liefen die täglichen Missionen fast schon einfacher als vorher. Das war auf dem PTS aus meiner Sicht doch etwas anders. Man hat wohl doch noch ein paar Ecken abgefeilt.

Was mich genervt hat ist, dass jedes Mal wenn ich ins Terminal komme der LastStand Vorstellungsquatsch neu kommt, sogar nachdem ich mit meinem Char in der neuen DZ das Safehouse aufgesucht habe. Jedesmal muss ich mich beim Officer neu melden, das Terminal inspizieren, den nicht abbrechbaren Trailer angucken ...... es nervt nach dem 3. Mal und das bei allen 4 Chars.

Mal gespannt wie die neue Incursion ist, die war auf dem PTS recht knackig.

LastStand reizt mich jetzt persönlich nicht so, wie Survival auch, ich hoffe ja immer noch darauf, dass die Story irgendwann weitergeht.

Grüsse

Gulp
 
Wobei für einen PvE-Spieler nicht viel neu ist. Da hätte man auch was tun können außerhalb eines DLC.
 
Da gebe ich Dir absolut recht, da hätte mehr drin sein können vielleicht auch sein müssen, vor allem mehr auf die Story bezogen und sei es nur ein Nebenstrang, falls man dann doch das Geschäft mit Division 2 machen möchte und kein Year 2 einläutet.

Harren wir der Dinge die da evtl noch kommen mögen ........

Grüsse

Gulp
 
Für mich als primär Solo & PVE Spieler ist da leider etwas die Luft raus, aber immerhin hab ich über 60h sehr unterhaltsame Spielzeit gehabt und das für knapp 40 Euro oder so ist OK. Vielleicht schau ich bei Gelegenheit wieder rein, aber wenn man mal alle Aufgaben erledigt hat und die meisten Runs absolviert hat, bleibt außer dem Ausrüstungsgegrinde nicht mehr viel über (wenn man kein PVP macht).

Einen ordentlichen Story / SP DLC hätte ich wohl sofort gekauft, aber Underground und Survival hab ich mir mal gespart.
 
Underground geht noch als Solo/PvE, beim Rest hält sich der Spass aus meiner Sicht in Grenzen, allenfalls LastStand kann da noch interessant werden. Ich habe jetzt über 1000h, noch keinen einzigen Rogue Kill und bin nur hier und da mal in der DZ (wobei man jetzt auch ohne Banshee Set ja ohnehin nichts mehr verliert, wenn man nicht Rogue wird) ...... könnte sein, dass die DZ jetzt etwas besser wird, man muss sich halt vom Gedanken verabschieden wie im PvE überleben zu müssen, wenn man jetzt keine Credits, DZ Schlüssel und DZ Erfahrung mehr verliert, macht das Sterben ja im Grunde nix mehr.

Grüsse

Gulp
 
Underground ist sein Geld wert, aber irgendwann hat man eben alles gesehen. Ich habe mir jetzt das erste Mal einen zweiten Charakter hoch gespielt für die Darkzone. Wenn ich das richtig verstanden habe nutzt Banshee nur noch Rogues etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Banshee lässt dich 10% mehr Schaden an Rogues machen bzw. 20%, wenn diese nicht Banshee tragen und nochmal mehr, wenn du von einem Rogue getötet wirst.

Das macht also schon ganz gut was aus.
 
Danke Dir, habs mir gerade mal angeschaut.
 
Mit welchen Sets rennt ihr derzeit rum? Bin immer noch nicht dazu gekommen, mal länger reinzuschauen und meine Setsammlungen duruchzutesten. Wollte mal wieder mein Predatorset rauskramen und mit Stürmer/3DFN mischen (4/2). Banshee hab ich eh nur eines gesammelt und meine bisher gefundenen LVOAC haben nicht gerade tolle Talente. Daher renne ich noch mit G36 und Bullfrog rum. Wie spielt sich ein Build mit MP? Ist ja wieder auf Critchance umgerollt worden.
 
Ich habe wahlweise Stürmer/Finale Maßnahme 3/3 oder auch mal Alphabridge/Stürmer 4/2. Wobei ich den Alphabridgebonus subjektiv nicht so stark empfinde.
 
Frage: Wie kommt's, dass Massive bekannte Bugs seit Release immer noch nicht gefixt bekommt?
Gestern Napalm Production auf dem neuen Schwierigkeitsgrad. Iwann kann ich meine Skills nicht mehr benutzen.
Neuer Bug: Revive untereinander funktioniert nur in bestimmten Kombinationen.
Ein Glück, dass ich ein passables Team finden konnte und trotz der Bugs, wovon die anderen übrigens auch betroffen waren, die Missionen beenden konnte.

4x Tactitian, Specialized Backpack, Rapid Chest, Support Station, Defibrillator
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tharamur: Das Striker/Stürmer Set (ohnehin mein Lieblingsset) bewährt sich in 1.6 im PvE als echt gutes Set, auch ein gutes AlphaBridge bleibt gut, zudem das Taktiker Set. Gut spielbar finde ich weiterhin auch das Rückholer und das D3fnc Set, wobei den beiden in Gruppen mehr Bedeutung zukommt.

@BananaBob: Gute Frage, ich fürchte das weiss selbst Massive nicht wirklich .......

LastStand ist eigentlich putzig, allerdings ist es damit wie von mir erwartet, am Anfang wo jeder noch neu ist, klappt das mit den Randoms ganz gut, sobald ein paar dabei sind die LS schon aus dem FF kennen, gewinnen die mit den meisten Veteranen und das sind meistens die anderen. Merkwürdig finde ich auch, dass das in meinen letzten Versuchen immer die Roten sind und ich immer bei den Blauen bin (bei Rot war ich eh noch nie).

Die LastStand Caches als Belohnung sind ja nicht schlecht, aber das Matchmaking versaut igendwie alles und das nicht nur bei LastStand.

Grüsse

Gulp
 
Zurück
Oben