• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Elder Scrolls Legends Effekt Aktivieren

S

S1l3nt

Gast
Hi,ich hoffe ich Poste im Richtigen Unterforum.Also Ich spiele Momentan The Elder Scrolls Legends und ich verstehe den Effekt einer Karte nicht so ganz.

Es handelt sich um Almalexia,auf ihren Text steht Erhöhen 3 und als Beschreibung Verheren Zahle die Kosten eines Bonus Effeks.

So nun ist es so das ich noch nciht ganz verstanden habe wie ihr Effekt ausgelöst wird,denn manchmal wenn ich 2 Monster auf dem feld habe wird der Effekt ausgelöst und dann wider nicht.Aber ihr Effekt wurde auch schon ausgelöst als ich nur ein Monster auf dem Feld hatte.

Ich hab noch nciht ganz verstanden was passiert ist und in der Glossar Beschreibung zu Erhöhen finde ich auch nichts genaues dazu wie ihr Effekt aktiviert wird.
 

Anhänge

  • TESL.png
    TESL.png
    3,9 MB · Aufrufe: 506
  • Glossar.png
    Glossar.png
    493,9 KB · Aufrufe: 447
Also ich kenne mich mit dem Spiel zwar nicht aus, habe aber mal ne gerade ne Runde durch diverse Foren gelesen und das hier gefunden:

Erhöhen (Exalt): Dieses Schlüsselwort ist dem Tribunalstempel zugeordnet. Beim Ausspielen der Karte kann sich der Spieler entscheiden zusätzliche zu den Magickakosten die Erhöhen-Kosten zu bezahlen, dann wird auch der Bonuseffekt ausgelöst.

Wie ich das auch rauslesen müssen die Kreaturen die immun gemacht werden sollen auch beim ausspielen bereits erhöht worden sein.
 
Das heißt sie kostet 7 Magika und um den Effekt zu Aktivieren muss ich 10 und mehr Magika haben.

//edit Jap so ist es,ihr Effekt Aktiviert sich bei mindestens 10 Magika,das ist auch doof Beschrieben bei der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Antworten
187
Aufrufe
119.633
Leserartikel Glorious Model D
Antworten
2
Aufrufe
2.683
Leserartikel Glorious Model D-
Antworten
3
Aufrufe
6.777
Zurück
Oben