• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Forest - Mutanten töten uns am Anfang immer

mxb1n

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
124
Hallo,

habe mit einem Kumpel gestern auf einem Randomserver angefangen "The Forest" zu spielen, doch wir überleben meist nicht lange.
Wir probieren am Anfang immer eine kleine Base zu bauen, doch die erste wurde komplett kaputtgehauen mit der "Schutzmauer" aus Holz.
Bei der zweiten haben wir viele Stehfackeln genutzt, aber werden trotzdem immer von ganzen Gruppen Mutanten gekillt.
Schaffen es oft nichtmal eine Base zu bauen, da wir schon in der ersten Nacht von ganzen Gruppen angegriffen werden.

Hat jemand einen Rat, was man gegen diese Mutanten tun kann, bzw. wie man sich vor denen schützt, vor allem am Anfang?
Blockhäuser und diese Holzmauern bringen ja schonmal nichts. Riesige Ressourcen können wir auch nicht sammeln, da wir ja meist schon in der ersten Nacht angegriffen werden. Bringen Stehfackeln überhaupt etwas?
 
Ich hoffe der Thread ist noch nicht zu alt um zu antworten.

Mit random server ist ein x beliebiger Server gemeint? Schlechte Idee. Je nachdem wie weit der Server ist kommen da viele Gegner.

Um ins Spiel reinzukommen empfehlen ich euch selbst ein Spiel zu hosten und den Gebäudeschaden erstmal zu deaktivieren. So könnt ihr das Spiel erstmal in Ruhe kennen lernen.

Btw: Mutanten sind große, naja, Mutanten halt. Die kommen eigentlich erst etwa ab Tag acht. Alles was wie ein Mensch aussieht (zwei Arme, zwei Beine) ist dann eher ein Kannibale.
 
Zurück
Oben