Notiz The Game Awards 2017: Live-Stream zur Preisverleihung auf Twitch

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
10.854
#1

Pizza!

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.646
#2
mein Meist erwartetes Spiel: Monster Hunter World (PC Version haben will sofort)
 

Guenselmann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
295
#3
@Pizza!
Da bin ich auch gespannt drauf.

@Topic
Hauptsache gerade erschienende Content-Krüppel wie Destiny 2 als "fortlaufendes Spiel" nominieren, aber Spiele wie Path of Exile ignorieren. Immerhin ist Warframe dabei, das geht ja in eine ähnliche Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
812
#4
Ich denke die Auswahl der Kandidaten ist gerechtfertigt, es sind echt viele Hochkaräter dabei.
Die letzten Jahre war das oft so "meh".

Bin mal gespannt, vielleicht stellt ja Bethesda, so wie immer, auf den Video Game Awards mal ihr neues TES vor. :D
 
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
991
#5
Beste Musik ist objektiv und mit Abstand Nier;Automata. Gefolgt von Persona und Cuphead.
Wenn es nicht so kommt wie ich hier sage, ist die Verleihung eh nix Wert. :evillol:
 
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
2.344
#6
Nioh nur in "Best action game" nominiert ist lächerlich.
Und warum ist da nicht auch Nier: Automata drin?
Stattdessen Destiny 2 und Cuphead. Pffft...
Aber anscheinend wollten sie auch Genre-übergreifende Spiele in eines stecken, was ich dumm finde.


Weiterhin ist die Show nur interessant, um mit anderen Leuten darüber zu lästern und die Trailer anzugucken.
 
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
524
#9
Man soll also nur AAA Spiele, die Shooter und Sportspiele sind ehren.
Gut zu wissen.
Hat doch niemand gesagt...ich habe damit sagen wollen, dass die nicht gewählt werden, WEIL sie eine Niche sind...wenn es nach mir ginge, dann würde Divinity: Original Sin 2 überall abräumen...aber ist eben auch nur eine Niche...ich bin sehr froh drüber...so kommt kein Publisher auf die Idee das Game bzw das cRPG Genre zu monetarisieren, wie wir es in den letzten Monaten bei AAA Spielen erlebt haben...Nioh hätte im Übrigen einen Award verdient...aber ich will wiederum auch nicht dass es einen gewinnt...weil dann die Chance besteht, dass potentielle Niohnachfolger zur Cashcow mutieren, auf welch pervertierten Wegen auch immer...ich habe furchtbar Angst vor Elderscrolls VI oder einem weiteren Fallout von Bethesda...
 

acty

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
10.854
#10
Artikel-Update: In der unten stehenden Tabelle wurden alle Gewinner in den Kategorien, in denen ein Preis vergeben wurde, fett markiert.
 
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
250
#11
Die beste News ist eigentlich, das Pubg keinen Award bekommen hat!! Danke Danke! Trotz des interessanten Spielprinzips (Ich hab auch 300 Stunden auf PUBG), ist es einfach unfertig und wird es wohl nie werden. Dadurch das solche Spiele, keine Rewards gewinnen, wird ein eindeutiges Statement abgegeben.:) Prinzip = Gut / Umsetung = Schlecht. Und es geht mir nicht darum das Spiel schlecht zu machen, ich spiele es selbst sehr gerne, es ist einfach unfertig. Darum gehts und unfertige Produkte verdienen keinen Award.
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.574
#19
Beste fortlaufende / Beste Mehrspieler...
Wieso kommt da keiner auf den Gedanken EVE Online zu nominieren?

Hat ebenfalls geilen Soundtrack und die Regie... also was da passiert kannste dir nicht ausdenken, ganz großes Kino und menschliche Dramen der Spitzenklasse.
 

Doom Squirrel

Bisher: xuserx
Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.146
#20
Hm, bis auf RE7:Biohazard und TLOU2 sind für mich keine interessanten Titel dabei. Cool, mehr Geld für interessantere Spiele, die auf der PS4 demnächst noch erscheinen werden.
 
Top