@Vitche
WIe den das? Ohne haten zu wollen, 3D Ortung ist und leider war schon immer in BF mehr als nu Unterirdisch. Das muss sich schon seit der Beta extrem verbessert haben!
Haupkritikpunkt:
Schritte, die praktisch in der Beta nicht existent waren.Gegener konnten einfach Messern, ohne das Schritte hörbar waren. Extrem abhängig von der restlichen Soundkullisse. Und damit meine ich nicht, es war zu Laut. Sondern es gab keine Schritte, weil Schüsse und Explusionen die Schritte einfach "deleten".
Aber auch ohne viel drum herum, konnte man bis 2m zum Gegner laufen ohne das er dich hört. In der regel popten die Schritte dann auf, wo man praktisch nichts mehr machen konnte. Man hörte die Schritte, und man wusste schon das man in der Zukunft, also in 1sec gemessert wirst, weil die Animation ncoh nich da war, man aber auch sich nicht mehr drehen und wehren konnte.
Also schon richtig "Trash" in nem mil-shooter. Niemand der vor 20 Jahren CS oder Quake gespielt hat, würde behaupten BF6 hätte eine gutes Sounddesing. Aber vermutlich verwechsel ich "Design" auch mit "Technik"? Aber auch da, wie kann etwas mit schlechter Sound-Technik, ein gutes Sound-Design haben. Selbst wen sie die Schritte gefixt haben, hörte sich BF6 für mich wie BF an. Also nicht besser oder schlechter als BF3 oder 4. Aber gut das sieht Gen-Z anders. Für die ist das vermutlich neu. Also ist kein Hate. Ich kann es nur nicht nachvollziehen. Weil gerade der Ton, neben der Konsolen Ausrichtung, ein Puntk ist warum mich BF nicht mehr interessiert.
Daher? Nee! Sorry! Gehe ich leider nicht mit.