9t3ndo
Commodore
Wie sagt man heutzutage? "Mid"?Christian1976B schrieb:Metroid Prime 4 Beyond nicht mit dabei ?![]()
Metroid Prime 4 hatte bei dieser Verleihung berechtigterweise nichts zu suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sagt man heutzutage? "Mid"?Christian1976B schrieb:Metroid Prime 4 Beyond nicht mit dabei ?![]()
Keine Ahnung warum immer so DUMME Sprüche kommen. lesen und verstehen. mein englisch ist für mich ausreichend. Für die totale Immersion in einem Spiel jedoch nicht.JanFox schrieb:Wir sind im 21. Jahrhundert, keine Ahnung warum man sich noch immer so vehement dagegen wehrt Englisch zu lernen...
Novocain schrieb:Wegen der Red Bull Werbung oder den 300 Pop-Ups vorm Start ?
Die Legend of Heroes - Reihe würde dir da gern widersprechen.lynx007 schrieb:Japaner spielen praktisch nur FinalFantasy und lehnen alles ab was kein FinalFantasy ist
Deren Backgrounds sind ja nicht wirklich relevant - die haben das Spiel alleine und auf komplett grüner Wiese gestartet, eben ohne dicken Publisher mit viel Mitspracherecht im Nacken.digdib schrieb:Wo ich nicht mehr so ganz mitgehe ist, dass das noch Indie ist.
War es nicht der Typ von BG3, der bei der Entgegennahme des Awards als erster prophezeit hatte, dass CO33 fett abräumen würde? Heißt es sind ironischerweise die BG3-Macher, die deinem Beitrag wohl widersprechen würden, dass CO33 unverdient durch Hype abgeräumt hat.HAse_ONE schrieb:Da sieht man auch wieder, dass diese Awards hauptsächlich Hype getrieben sind. E33 ist mit Sicherheit ein super Spiel, aber hat es wirklich mehr Awards verdient als seiner Zeit ein Baldurs Gate 3, bei dem die Konkurrenz nicht so stark war wie dieses Jahr?
Bis man Englisch in Filmen und Spielen problemlos verstehen kann dauert es aber trotzdem eine ganze Weile, und je nach Setting kommt da eine Batterie an Slang und kontextspezifischen Wörtern dazu, die wohl kaum als Vokabel in Duolingo gelehrt werden. Man muss sich da gewissermaßen richtig reinknien.Alphanerd schrieb:Bei den heutigen Möglichkeiten Fremdsprachen zu lernen, ist es halt eine bewusste Entscheidung kein Englisch verstehen zu wollen.
[...]
Wenn einem Deutsch reicht ist das auch okay, aber dann bitte nicht immer in jedem Spielethread über mangelnde Syncro jammern.
Das kann man aber doch den Spielen dann nicht anlasten ?cyberpirate schrieb:Keine Ahnung warum immer so DUMME Sprüche kommen. lesen und verstehen. mein englisch ist für mich ausreichend. Für die totale Immersion in einem Spiel jedoch nicht.
Was haben wir bloß damals alle gemacht als es noch keine oder nur sehr rudimentäre Sprachausgabe gab...bretzelkönig schrieb:Für diese Menschen ist eine deutsche Sprachausgabe vielleicht ganz angenehm.
Aber was ist an einem Userscore von 8,4 mid?9t3ndo schrieb:Wie sagt man heutzutage? "Mid"?
Dann ist das halt so. Trotzdem muss sich nicht in jedem Spielethread über fehlende Syncro unterhalten werden. Mandarin, Spanisch, Französisch wären zb die lohnensten syncos. Erst dann dürfte Deutsch kommen.cyberpirate schrieb:Keine Ahnung warum immer so DUMME Sprüche kommen. lesen und verstehen. mein englisch ist für mich ausreichend. Für die totale Immersion in einem Spiel jedoch nicht.
Man muss sich einfach von seinem (eigenen) Anspruch verabschieden, immer jedes einzelne Wort zu kennen. In jedem X-ten Satz kommt immer mal ein Wort vor, dass ich nicht kenne (oder vergessen habe, bin alt). Aber zu 95% muss ich das auch nicht kennen, Kontext und so.Bright0001 schrieb:Bis man Englisch in Filmen und Spielen problemlos verstehen kann dauert es aber trotzdem eine ganze Weile, und je nach Setting kommt da eine Batterie an Slang und kontextspezifischen Wörtern dazu, die wohl kaum als Vokabel in Duolingo gelehrt werden. Man muss sich da gewissermaßen richtig reinknien.
Da kann ich nur zustimmen.Bright0001 schrieb:Aber allgemein empfehle ich es natürlich auch, mit dem Englisch-Lernen zu starten - egal wo man sprachlich gerade ist. Bringt einem nur Vorteile im Leben, und hält das Hirn auf Trab.![]()
Hat es! BG3 hat weder eine neue IP noch ein ausgefallenes Design, es ist ein gut umgesetzter Titel in einer weitgehend fest definierten Welt. Würdest du BG3 zum Beispiel einen Preis für die künstlerische Leitung verleihen?HAse_ONE schrieb:E33 ist mit Sicherheit ein super Spiel, aber hat es wirklich mehr Awards verdient als seiner Zeit ein Baldurs Gate 3
Daran sieht man halt wieder, das solche Awards eben sehr subjektiv gesehen werden, weil sie es eben genau das sind.TheManneken schrieb:Ich liebe KCD2, aber ich finde, es ist kein gutes RPG. Es gibt zwar meist mehrere Wege, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, aber es bleibt in der Regel dasselbe Ziel.
Genau dies.Phobsen schrieb:Wichtig ist, dass die Menschen die diese Spiele entwickeln selber Bock auf ihre Spiele haben.
Kreativität und Spielspaß lässt sich nicht durch Spreadsheets oder Marktanalyen erzwingen.
D'accord.Phobsen schrieb:Wichtig ist, dass die Menschen die diese Spiele entwickeln selber Bock auf ihre Spiele haben.
Kreativität und Spielspaß lässt sich nicht durch Spreadsheets oder Marktanalyen erzwingen.
digdib schrieb:Clair Obscur hat sicherlich so einige Preise verdient. Wo ich nicht mehr so ganz mitgehe ist, dass das noch Indie ist. Da sind doch so einige ehemalige Entwickler von Ubisoft dabei, die schon an anderen großen Projekten gearbeitet haben. Das sind keine Hobby-Entwickler, die das in ihrer Freizeit gemacht haben.