Habu
Lt. Commander
Das ist auch ein guter Ausdruck für "Einmal-quer-durchs-Land-meucheln".SheepShaver schrieb:Trauma-Bewältigungsstrategien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch ein guter Ausdruck für "Einmal-quer-durchs-Land-meucheln".SheepShaver schrieb:Trauma-Bewältigungsstrategien
adnigcx schrieb:@Guitarluke Ich glaub das geht über den Trailer hinaus
Man kann auch einfach beides machen und die PR-Strategie kritisieren, sich aber trotzdem auf das einlassen, was es ist. Nicht immer haben die kreativen Köpfe hinter dem Spiel auch Einfluss auf das Marketing.Guitarluke schrieb:Man kann es sich einfach machen und sagen, es ist Betrug, oder man lässt sich auf das Spiel ein und erkennt, es ist eine emotional extrem fordernde Reise mit so in der Form noch nie da gewesenen Überraschungen und Wendungen.
So wie ND es ursprünglich auch vorgesehen hat:Drummermatze schrieb:Welchen Modus würdet ihr für jemanden empfehlen der Teil 1 und 2 noch nie gespielt hat?
Junge, check es doch endlich. Eine schreiende Minderheit in diesem Internet ist noch lange nicht die Allgemeinheit.9t3ndo schrieb:Shitstorm
So gehen die Perspektiven auseinander. Ich würde sagen die TV-Serie hat die sehr gute Spielereihe nochmal ergänzt, weil ich beide großartig fand.9t3ndo schrieb:Würde sagen, das die Spielereihe entgültig mit der TV-Serie an die Wand gefahren wurde.
Staffel 2 ist was die Zuschauerzahlen angeht besser gelaufen als Staffel 1.9t3ndo schrieb:Das hat die TV-Serie zu Teil 1 wieder gerade gebogen und sogar neue Fans hinzu geholt, bis man dann mit der TV-Serie zu Teil 2 das Ding mit dem Arsch voran vollständig versenkt hat und man es fast geschafft hat Schneewittchen (2025) zu unterbieten.
Im Vergleich zu Teil 1 sind die Meinung durchaus gespalten, sowohl beim Spiel als auch bei der Serie.Arboster schrieb:Das wiederholst du zwar immer wieder gerne, es wird deswegen aber nicht zum Fakt.
Der Shitstorm, der damit begann, dass die ganzen Verlierer schon vor Release dachten, dass Abby eine Transfrau sei, was am Ende dann nicht mal stimmte. Der hat dem Erfolg des Spiels und der Serie keinen Abbruch beschert.9t3ndo schrieb:Den Shitstorm hast du aber schon mitbekommen beim Spiel und jetzt der Serie (Staffel 2)?
Habe ich bisschen früher auch schon geschrieben, gerade bei Serien sind zweite Staffeln meist nicht so erfolgreich wie die erste.Habu schrieb:Im Vergleich zu Teil 1 sind die Meinung durchaus gespalten, sowohl beim Spiel als auch bei der Serie.
Und Part zwei in der ursprünglichen Reihenfolge. Der neue Modus ist wirklich nur für einen zweiten Durchlauf interessant.Djura schrieb:
- Part I
- DLC Left behind zu Part I
- Part II
Unsinn, damit machst du es dir zu leicht. Damit wäre ja Part 1 (Ellie & Tommy) auch schon durchgefallen, wenn das der Grund wäre.Arboster schrieb:Der Shitstorm begründet sich hauptsächlich auf Homophobie.
Dann bin ich definitiv nur am sterben.Guitarluke schrieb:Und ich würde es auf keinen Fall unter Schwierigkeitsgrad normal spielen, würde persönlich sogar schwer empfehlen.
Bei so einem alten Spiel?Guitarluke schrieb:@Arboster Spoilerwarnung?
Hmjo…nn|none schrieb:Der Shitstorm, der damit begann, dass die ganzen Verlierer schon vor Release dachten, dass Abby eine Transfrau sei, was am Ende dann nicht mal stimmte.
Ajo…Arboster schrieb:@9t3ndo
Der Shitstorm begründet sich hauptsächlich auf Homophobie.
Arboster schrieb:Bei so einem alten Spiel?