• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Last of Us: PlayStation-Hit kommt als TV-Serie auf HBO

Marcel55 schrieb:
Warum dann ausgerechnet HBO das läuft dann wahrscheinlich nur wieder auf Sky. Also läuft es für mich nirgends.
Mir ists lieber es ist von einem PayTV Sender wie HBO. Hollywood Qualität ab der ersten Folge und nicht die erste Staffel so billig wie möglich produziert, billigste CGI Effekte(z.B große Explosion in der ersten Staffel von The Walking Dead, oder die CGI Effekte in der ersten Staffel Vikings) um nicht zu viel Geld zu versenken wenn die Serie nicht gut ankommt. Holt man sich dann die Bluray Box im Laden oder wartet ein paar Jahre bis es im FreeTV läuft, wenn man für sowas überhaupt kein Geld ausgeben will.
 
DarkerThanBlack schrieb:
Chernobyl-Macher... Schade! Wird wohl eine 0815 Produktion werden, die nur durch den Namen Zuschauer generieren soll.

Chernobyl und 08/15? Hast du gerade eine der besten Serien 2019 beleidigt? Bitte was war daran nach Schablone gemacht?

-----

Kenne The Last of Us zwar nur vom Zusehen beim Kumpel, aber mit HBO und den Chernobyl-Machern könnte das erste vernünftige Filmmaterial eines Videospiels seit Silent Hill (2006) erscheinen. Werd auf jeden Fall mal reinschauen, wenn es erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tic-tac-toe-x-o, Shinigami1, Prinzenrolle_ und eine weitere Person
Ich hab hohe Erwartungen. Weil es eben von HBO kommt. Die können es einfach. Netflix ist leider immer eher Masse statt Klasse. Das meiste Geld scheint ins Marketing zu gehen. Netflix hat auch gute Serien, aber gefühlt wird alles gemolken was geht und die Qualität leidet dadrunter sehr.
Bei HBO ist GoT natürlich am Ende auch total abgeschmiert, hat wohl auch was mit den beiden Leuten zu tun, dessen Namen ich nicht nennen möchte.
Dennoch, Watchmen war der hammer.
Ich hoffe das wird was!
 
HBO als Geldgeber und die Macher von Chernobyl? Das Potential ist also auf jeden Fall schonmal da!

Bin sehr gespannt auf die Serie. Das Spiel ist definitiv fantastisch und einer Serienumsetzung mehr als würdig.
 
DeusoftheWired schrieb:
Chernobyl und 08/15? Hast du gerade eine der besten Serien 2019 beleidigt? Bitte was war daran nach Schablone gemacht?

Wiedermal ein Mysterium des Hypes? Chernobyl wirkt wie ein B-Movie der 80er Jahre. Nicht das dies an für sich schlecht wäre, es gibt durchaus gute B-Movies aus dieser Zeit. Aber dieser hier gehört definitiv zu den schlechten.
Die Erste Episode kann man sich nur mit der Vorspultaste ansehen und den Rest lässt man besser gleich ganz sein...
 
DarkerThanBlack schrieb:
Wiedermal ein Mysterium des Hypes? Chernobyl wirkt wie ein B-Movie der 80er Jahre.

Dann scheinst du nicht viele B-Movies aus den Achtzigern gesehen zu haben. Innenausstattung und Kostüme sind 1A-Ostblock aus der dargestellten Zeit. Und ja, ich bin in der DDR aufgewachsen.

DarkerThanBlack schrieb:
Nicht das dies an für sich schlecht wäre, es gibt durchaus gute B-Movies aus dieser Zeit. Aber dieser hier gehört definitiv zu den schlechten.

Was ist deiner Meinung nach denn eine gute Serie der letzten Jahre, die zur dargestellten Zeit spielt und alles besser macht?

Und noch mal: Was soll an Chernobyl Schablone oder 08/15 sein?

Weshalb sollen sich sowohl Kritiker als auch Publikum bei dieser Serie geirrt haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shinigami1, Prinzenrolle_ und Informer
DarkerThanBlack schrieb:
Wiedermal ein Mysterium des Hypes? Chernobyl wirkt wie ein B-Movie der 80er Jahre. Nicht das dies an für sich schlecht wäre, es gibt durchaus gute B-Movies aus dieser Zeit. Aber dieser hier gehört definitiv zu den schlechten.
Die Erste Episode kann man sich nur mit der Vorspultaste ansehen und den Rest lässt man besser gleich ganz sein...

... und ich lasse mir trotzdem nicht DEINE Meinung aufzwingen .
MIR persönlich hat sie gefallen aber ich verstehe auch Personen die sie nicht mögen.
Auf die Verfilmung von LTOU freue ich mich ohne prophetisch zu behaupten das wird gut bzw. schlecht . Einfach abwarten und dann für sich selbst entscheiden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rolle des Nathan Drake übernimmt der Spider-Man-Darsteller Tom Holland, während Mark Wahlberg den Mentor Victor Sullivan (Sully) spielt
Dann geht es in dem Film wohl um den jungen Drake und Sully!? Vom Aussehen/Alter passen doch beide Schauspieler nicht zu den "alten" Charakteren.
 
DaRealDeal schrieb:
Ui, da kann man nur hoffen, dass die es nicht vergeigen. Nicht selten wurde ein Videospiel bescheiden verfilmt.
Witcher lässt hoffen.

Ich weiß gar nicht warum manche TLOU so feiern. Nach ner Stunde wieder ausgemacht.
Uncharted 1 und 2 mit 2 halbstündigen Pausen durchgesuchtet. God of War 5 Stunden
Sessions über eine Woche, Detroit become Human beamt dich kommt komplett aus der
normalen Raumzeit, Shadow of the Colossus das einzige Spiel seiner Klasse, und viele mehr.

Aber TLOU? Jedem das seine, aber imho ist der Ruf wesentlich besser als das Spiel selbst.

God of War wäre der Hammer als Serie, ich hoffe die machen das auch noch :)

1583521748538.png
 
DarkerThanBlack schrieb:
Wiedermal ein Mysterium des Hypes? Chernobyl wirkt wie ein B-Movie der 80er Jahre. Nicht das dies an für sich schlecht wäre, es gibt durchaus gute B-Movies aus dieser Zeit. Aber dieser hier gehört definitiv zu den schlechten.
Die Erste Episode kann man sich nur mit der Vorspultaste ansehen und den Rest lässt man besser gleich ganz sein...

Deine Subjektive Meinung in allen Ehren, Objektiv gesehen ist Chernobyl eine der besten Serienproduktionen aller Zeiten. Sowohl was Schauspielerische Leistung, Schnitt, Kameraarbeit, Drehbuch, Musikalische Untermalung usw. angeht, was da Durchschnitt sein soll erschließt sich mir nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired, Shinigami1 und Informer
Übertreibt mal nicht. Selbst in den 80er würde Chernobyl komplett durchfallen. The Day After war 1000mal besser oder WarGames, ein Meisterwerk! Chernobyl würde da als TV-Serie komplett untergehen.
Da war selbst Abwärts mit Götz George ein Hochgenuss!
Ich habe Sie alle gesehen als sie rauskamen! Chernobyl ist wirklich Schrott. Sorry für alle Fans, aber es ist nun mal so.
 
Creeper777 schrieb:
PS-Hit soll erstmal als Portierung für PC kommen und nicht als Serie!

Wird vermutlich (leider) nie passieren, weil Naughty Dog direkt zu Sony gehört.
 
HBO gibt's noch?? Errinere mich noch gerne an die Sopranos zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
DarkerThanBlack schrieb:
Sorry für alle Fans, aber es ist nun mal so.

"Es ist nun mal so" ist so eine unglaublich saudumme Aussage. Es zeigt sehr gut, mit welcher Einstellung an die Sache rangehst. Echt jetzt... normalerweise kommentiere ich nicht so böse, aber deine Beiträge in diesem Thread sind schon ganz besonders. "Übertreibt mal nicht", "es ist nun mal so"... Ja, wir habens schon verstanden. Du magst Chernobyl nicht. Die würde in den 80er Jahren durchfallen... ja genau. Du musst nicht irgendwelche unhaltbaren Vergleiche ranziehn, um deine Meinung irgendwie durchzudrücken. "The Day After war 1000mal besser"... "WarGames"... Ja... Geschmäcker sind verschieden aber man könnte trotzdem versuchen, zumindest ein Mindestmaß an Objektivität zu bewahren. Du weißt so gut wie ich, dass Chernobyl in den 80ern nie und nimmer durchgefallen wäre. Aber mit verklärtem Blick auf WarGames zurück zu blicken geht natürlich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter, v_ossi, MR2007 und 3 andere
silentdragon95 schrieb:
Wird vermutlich (leider) nie passieren, weil Naughty Dog direkt zu Sony gehört.

ist doch mittlerweile echt kundenunfreundlich Exklusivspiele zu machen und nicht auf den PC zu bringen. Aber die Leute feiern Exklusivität irgendwie ab.
 
Abwarten und Tee trinken, da ist defenitiv alles drin, von super trash bis mega geil. HBO macht einen zunächst mal hoffnungsvoll, normalerweise produzieren die keinen Mist. Warcraft oder The Witcher ist mMn schlecht zu vergleichen, völlig anderes setting, auch wenn beides eher mäßig produziert wurde (allerdings mag es beim Witcher in Staffel 2 besser werden, zumindest wenn sie sich entscheiden ernsthaft Geld rein zu stecken).
Vorlagen für Filme aus Spielen gibt es mMn zu genüge, bisher wurde und wird sich da nur nicht "ernsthaft" ran getraut, soll meinen mit genug Kapital und Leuten die es können.

Mfg
PaWel
 
pukem0n schrieb:
ist doch mittlerweile echt kundenunfreundlich Exklusivspiele zu machen und nicht auf den PC zu bringen. Aber die Leute feiern Exklusivität irgendwie ab.

Genauso gut könnte ich rumheulen das es gewisse PC Spiele nicht auf Konsole gibt. Aber statt rumzeuheulen und mimimi zu machen warum es Spiel X oder Y nicht gibt habe ich mir einen Gaming zusammengebaut.

Vielleicht einfach mal ne Konsole kaufen?
 
GrovyGanxta schrieb:
wenn es ned so eine kacke wird wie the witcher dann begrüße ich das.
breaking bad, game of thrones oder the walking dead habe ich noch nie gesehen.

aber auf vikings stehe ich. hoffentlich wird das was. the witcher war echt scheisse..

Du hast also keine Ahnung vom Seriengenre weil du die Branchengrößen nie auch nur angefangen hast und die wirklich gute Verfilmung von The Witcher (in der ersten Staffel wird Backstory aufgebaut!) ist einfach nur "Kacke".

Tja dann tu uns doch den gefallen und kommentiere hier auch nicht, ist doch eh alles doof?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattenthron, Keks2me und linuxxer
Zurück
Oben