• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Last of Us: PlayStation-Hit kommt als TV-Serie auf HBO

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.905
The Last of Us ist ein hervorragendes postapokalyptisches Action-Adventure für die PlayStation, da sind sich Spieler, Testmagazine und letztlich auch die Verkaufszahlen einig. Jetzt soll das Survival-Horror-Game als TV-Serie beim US-Sender HBO umgesetzt werden.

Zur News: The Last of Us: PlayStation-Hit kommt als TV-Serie auf HBO
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, linuxxer, aid0nex und 4 andere
Da bin ich mal gespannt, ob Film/Serie an die Qualität der Spiele rankommen. Warcraft beweist ja, das durchaus gegenteiliges der Fall sein kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, nco2k, gartenriese und 2 andere
Ui, da kann man nur hoffen, dass die es nicht vergeigen. Nicht selten wurde ein Videospiel bescheiden verfilmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, aid0nex, gartenriese und 2 andere
wenn es ned so eine kacke wird wie the witcher dann begrüße ich das.
breaking bad, game of thrones oder the walking dead habe ich noch nie gesehen.

aber auf vikings stehe ich. hoffentlich wird das was. the witcher war echt scheisse..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, aid0nex und Hercule Poirot
So sehr ich das Spiel mag und Teil 2 schon gekauft ist, kann ich mir das nicht vorstellen wie dass als Serie wirken soll.
Ich befürchte leider ein eher durchschnittliches Zombie Abenteuer und das hat das Game echt nicht verdient!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Öcher Tivoli und Recharging
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovanix
Hab mich damit eher auf das Serien/Film Genre bezogen ala Walking Dead etc...
 
@DaRealDeal
Anderer Name, gleiches Schema

Das 'Internet' scheint sich schon auf Schauspieler festgelegt zu haben. Damit könnte ich sogar leben.
Opera Momentaufnahme_2020-03-06_172113_9gag.com.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Deepfeaver, aid0nex und 15 andere
sieht bissle verheult aus die alte xD @v_ossi
 
Ich bin mal gespannt. The Witcher war auch besser als befürchtet (wenn man die Bücher kannte um die Lücken zu schließen)
Mit Nikolaj Coster-Waldau als Joel:
e2h97yn0cwk41.jpg


Und bezüglich der Uncharted Serie:
Einfach das hier weiterführen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, Tobi47, kampion und 2 andere
DaRealDeal schrieb:
@eRacoon
Es sind keine Zombies.

Bei den meisten erwecken die infizierten nun mal den Eindruck da man es von anderen survival spielen nicht anders kennt.

ich hoffe man liefert hier Qualität ab alles andere wäre dem spiel nicht würdig.
So ein Mist wie die resident evil Filme braucht niemand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Chernobyl-Macher... Schade! Wird wohl eine 0815 Produktion werden, die nur durch den Namen Zuschauer generieren soll.
 
Genau, die Infizierten erinnern an Zombies. Deswegen unterscheidet man ja zwischen Runnern, Clickern und Bloatern. Weil, ist ja alles das Gleiche.
 
nachdem man ja schon schiffe versenken mehr oder minder erfolgreich abgedreht hat....

aus lego hat man auch videospiele und dann filme gemacht. alles was ein gewisses maß an geld verspricht wird verfilmt.
man warte auf ein borderlands film mit the rock als Cl4P-TP aka nervigstes ding ever CLAPTRAP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
bigfudge13 schrieb:
Warcraft beweist ja, das durchaus gegenteiliges der Fall sein kann.
Ich fand den Warcraft-Film sehr gut und in der Warcraft-Community kam er auch ziemlich gut an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Hercule Poirot, Lycras und 4 andere
DaRealDeal schrieb:
Genau, die Infizierten erinnern an Zombies. Deswegen unterscheidet man ja zwischen Runnern, Clickern und Bloatern. Weil, ist ja alles das Gleiche.

Alles eine Definitionssache. Wenn die Serie in 5 Jahren auf RTL 2 läuft wird sie sicherlich als Zombie Survival Shit angekündigt. ;)

In der Pop-Kultur fungieren Zombies als gruselige Schreckensfiguren in Horrorfilmen, Comics oder Computerspielen. Sie werden meistens als träge umherirrende Untote oder Infizierte mit ausgestreckten Armen und blutig entstelltem, bereits halbverwestem Gesicht und leerem Blick inszeniert, die zwar vom Hunger auf Menschenfleisch angetrieben werden, jedoch völlig ohne Bewusstsein sind.
 
Ist echt ein Hammer Game.und freu mich auf Teil 2.
Wenn es doch mal auf pc kommt zock ich es nochmal durch....für mich eins der geilsten ps4 spiele.
Ich hoffe der Film wird genau so gut und vertraue da mal auf HBO.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keks2me und gartenriese
Weil ja RTL 2 (und sein Publikum) das Maß aller Dinge sind. Ich halte mich da lieber an die offizielle Beschreibung des Entwicklers.
 
Cooder schrieb:
Ich fand den Warcraft-Film sehr gut und in der Warcraft-Community kam er auch ziemlich gut an.
Ich fand ihn irgendwie komisch, aber ist natürlich Geschmackssache. Bei den Kritiken und auf IMDB ist er nicht so gut weggekommen.
 
Zurück
Oben