• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Legend of Zelda: Nintendo will Link auf die Kinoleinwand bringen

paganini schrieb:
Wann kommt denn endlich Tetris als Kinofilm?
Sowas in der Richtung? ;)

Ansonsten kann ich die negative Meinung zum Super Mario Film nicht wirklich nachvollziehen.
Klar, die Story mag ein bisschen flach sein, allerdings haben die Macher viel Liebe in Eastereggs und die Musik gesteckt, war für mich sehr nostalgisch.

Legend of Zelda wird zwar nicht so erfolgreich wie der Mario Film, aber trotzdem ein Erfolg.
Ich würde eine etwas düstere Story und epische Kampfszenen bevorzugen (Link rollt 15 min auf dem Boden rum und schmeißt mit Bomben um sich :) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0range und paganini
JunkScore schrieb:
Naja, Spoiler würde ich das nicht nennen. Sie machen genau das was sie machen sollen

Sie nimmt den ganzen Spannungsbogen raus. So als ob man einen Krimi in den ersten Minuten aufklärt. Und eben so schlimm ist es das diese Informationen keinerlei Einfluss auf die Handlung weiter hat. Alle tun so als sei es unbekannt.
Oder nimm eine der ersten Hauptquests bei der du die 4 "Vorkommnisse" untersuchen sollst. Am Ende bekommst du an jedem Punkt exakt das gleiche gesagt. Hier hätten die ruhig bei jedem "Vorkommnis" das etwas anpassen können damit es belohnender ist und sich erst am Ende der 4 das Bild genauer zusammensetzt.

Aber nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel super und bin gerade am zweiten Run ohne meine "Fehler" aus dem ersten mal und ich kann dir sagend das es jetzt schon ein ganzen anderes Erlebnis ist.
 
Mitaru schrieb:
@Sierra1505

Tom Holland hat nicht in The King's Man mitgespielt, das war Tom Hollander.
Ich hab Tom Holland gedanklich glatt mit
Taron Egerton verwechselt :freak:
 
Sierra1505 schrieb:
Wie kommt man ausgerechnet auf Tom Holland?
Ja Kingsman
Cherry
und The Devil all the Time sind gute Filme auch dank ihm. Bei Spiderman fand ich ihn gut aber auch nicht überragend. Das liegt aber auch zu großen Teil an Marvel und der ganzen größer, weiter, mehr Sülze.
Uncharted war einfach nur schlimm. Der reinste Pain in the Ass…. Tom Holland könnte gute Charaktere verkörpern. Helden und klassische Actionfiguren stehen ihm kaum bis gar nicht.

Ich fänd das Casting Link - Tom Holland aber ehrlich gesagt unpassend. Und das liegt nicht unbedingt an Holland.
Moinsen,

das Ganze ist natürlich eine stark subjektive Meinung.
Daher kann natürlich jeder selber einschätzen wie passend er Tom Holland für die Rolle des Links sieht.
Ich finde jedenfalls das er optisch und von den Skills als Schauspieler passend wäre.

Am Ende wird man sehen wohin die Reise geht :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sierra1505
In 320p im Kino? :D Lieber erstmal eine Switch Pro mit 4k 60FPS, abwärtskompatibel und dann Remakes von OoT und MM.
 
Ich skippe bei allen Zelda spielen (momentan Totk am PC) auch alle Dialoge und Cutscenes wo es nur geht. Nervt mich total.

Wahrscheinlich sind diese zum Teil nötig um Ladepausen zu kaschieren.
 
Freu mich riesig auf den Film. Super Marion war auch genial.

Klar, kein Call of Duty oder Fifa, und sicherlich auch keine Filme mit jeder Menge bäng bumm pew pew Potential, aber sehr schöner Popcorn und Familien Film.

FAN Service vom feinsten
 
Also Zelda in richtig Zeichentrick ala Ghibli ja sehr gerne :love:
In 3D wie Mario eher meh..... aber mal sehn ob Nintendo es wirklich macht.
Sollen wenn gleich ne Trilogie drauß machen am Besten mit OoT Story :D

Das größte Problem wird die Synchro von Link sein, jeder hat ne andere Stimme im Kopf.
 
Super Mario... Ging voll an mir vorbei und ich hatte den Film aus den 90ern im Kopf hahaha.

Grundsätzlich hat Zelda ja schon Potential mit der ganzen Historie und den möglichen Settings, hat bisher ja auch nie gestört wie variabel das immer war (Hyrule, Link, Zelda, Schwert - Ende). Da ist für Autoren ja quasi alles an Ideen drin ohne sich nur halbwegs an irgendein Spiel halten zu müssen.
 
DonSerious schrieb:
Was soll der im Film dann sagen?
Uhh, uhh, uhh (wenn er Schaden erleidet, mehr Geräusche machte Link nicht auf SNES oder Gameboy).
Kurz vor Ende des Kampfes noch diiiid, diiiid, diiiid ("spricht" er natürlich nicht selber) für mehr Spannung...
-=[CrysiS]=- schrieb:
Nicht das der Film so lange geht wie 0815-Avatar-2, weil alle zwei Meter die Waffen kaputt gehen.
Oder andauernd Krüge hochhebt oder Büsche zerschneidet, um Herzen, Rubine oder Bomben zu finden...
 
Bei Verfilmungen von Videospielen habe ich regelmäßig große Kopfschmerzen, weil gefühlt 9 von 10 Filmen leider völliger Trash sind. Einzig die Tomb-Raider-Filme mit Alicia Vikander waren bisher hervorragend und auch die Final Fantasy Filme sind in der Regel nicht ganz schlecht.
Ergänzung ()

simosh schrieb:
Super Mario... Ging voll an mir vorbei und ich hatte den Film aus den 90ern im Kopf hahaha.
Den sah ich mir damals mit 13 Jahren im Kino an und war damals schon maßlos enttäuscht. Letztens kam er bei Tele 5 mal wieder, leider nicht als "SchleFaZ", sondern ganz regulär => furchtbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: butchooka und simosh
Bei Filmen kann ich zustimmen, da gibts nur wenige gute Filme, aber bei Serien gibts schon einige gute Serien
Arcane, Halo, The Last Of Us, Cyberpunk: Edgerunners

paganini schrieb:
Wann kommt denn endlich Tetris als Kinofilm?


Kam eh dieses Jahr raus...sieht sogar gar nicht schlecht aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und bit_change
Meine Frau und ich fanden den Tetris Film super, kann man sich echt angucken 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bit_change
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Artikel-Update: Chris Meledandri, der CEO von Illumination, hat kürzlich in einem Interview mit TheWrap betont, dass derzeit keine Verfilmung von Zelda geplant sei. „Ich weiß nicht, woher das kommt“, zeigte er sich verwundert und hob zugleich hervor, dass er ständig von Berichten darüber höre, „was als Nächstes zwischen Nintendo und Illumination ansteht.

Damit nimmt Meledandri aufgeregten Fans des beliebten Franchise vorerst den Wind aus den Segeln, wenngleich ein solches Dementi nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass Nintendo und Illumination die Idee nicht doch früher oder später noch aufgreifen.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied GUN2504 für den Hinweis zu diesem Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh, BrollyLSSJ und GUN2504
Bring lieber Link auf PC... wir brauchen keine Spieleverfilmungen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh und Qyxes
Och, Doom war ganz nett als Film
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Twin_Four, Vindoriel, Qyxes und eine weitere Person
PrinceVinc schrieb:
Bring lieber Link auf PC... wir brauchen keine Spieleverfilmungen...
Das wird vermutlich nie passieren, außer Nintendo steht kurz vor Pleite. Dank der riesigen Community sind aber Emulatoren sehr gut verfügbar und haben eine gute Qualität
 
Wenn sie es wie die alten Indiana Jones Filme machen bestimmt richtig geil. Oder wie die Willow Serie, allerdings ohne den hohlen „Humor“. Coole Welt, coole Rätsel, gute Darsteller.

Besser als Mario auf LSD.
 
TechFunk schrieb:
Super Marion war auch genial.
Wer weiß wie lange das noch ein Typo bleibt :D

PrinceVinc schrieb:
Bring lieber Link auf PC... wir brauchen keine Spieleverfilmungen...
1. Hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
2. Was spricht gegen Spielverfilmungen? Klar kam da auch schon oft Mumpitz bei raus, aber das muss nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syagrius und Terrordrome
Zurück
Oben