Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine GTX 580 ist ein ganz alter Schinken wusstest du das nicht?
Ne Spaß beiseite hab gedacht du postet einen alten...
Also mit der EE Version gehts nicht, mit der normalen Version schon? Liegt definitiv an meiner Version hier. Macht aber nix, immer wenn so ein Video kommen sollte einfach den Save in die alte Version übertragen, kurz guggen und dann gehts weiter mit der EE. Ich nehme an es gibt sowieso nicht viel Rendervideos. Höchstens noch beim Abspann?
Weiss ich gar nicht mehr aber die Videos gehen schon mit der EE, das muss andere Gründe haben.
Die EE hab ich auch, die normale DVD Retail und den 1.5 Patch noch selber installiert.
Ist ne komische Sache, ich auch, aber das Problem liegt definitiv an meiner EE Version hier. Mit der Originalen von 2007 geht das Video einwandfrei. Also müsste der Codec bereits auf meinem PC sein. Bis jetzt klappt es trotzdem sehr gut, der Rest funktioniert einwandfrei. Wenn man bedenkt was man früher mit der Original Version für Probleme(Performance) hatte ist das ein Klacks dagegen. Witcher II ist so gut wie gekauft. Teilweise richtig geile Gothic II Atmosphäre mit der ganzen Kameradschaft. Bin dann mal weiter zocken.