• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 2: Internes Gameplay-Video erschienen

Freu mich auch, der erste Teil hat mir richtig gut gefallen :)
 
"Es wird aber hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass mit dem Spiel Ende 2010 zu rechnen sei und es wie der Vorgänger für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll."

Die Konsolenversionen vom Witcher wurden schon vor längerer Zeit gecancelt ;)


@video
sieht sehr sehr gut aus und scheint wieder so wie der alte Witcher zu werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jurrasstoil

Beziehst du das auf die Synchronisation ? Die ist von den Entwicklern und dient nur als Platzhalter
 
Auch der erste Teil von The Witcher war genial =) bin ma auf die Beta gespannt
 
Witcher 1 habe ich auch komplett durchgespielt.

Obwohl es sehr linear war (viele Designbegrenzungen) war es ein richtiges tolles und beinhartes Erwachensenenrollenspiel. Da es davon nicht viel gibt *Vorurteil der Deutschen: Spielen ist etwas für Kinder und Jugendliche* war es schon mutig in dieser Grösse so ein Spiel umzusetzen. Leider kammen die Patches und neue Synchro zu spät, denn viele hatten es schon durchgespielt und wer will schon in kurzer Zeit zweimal ran.

Wenn die Schwächen des 1. Teils weg sind, kann daraus etwas richtig Gutes werden.
 
Am ersten teil hat mir gefallen, daß ein Spiel für Erwachsene war. Also schön blutig, manchmal etwas derbe und frivol. Sowas macht die Welt gleich viel realer. :)

Der zweite Teil sieht schonmal richtig Klasse aus, die Kämpfe eingeschlossen.
 
Gekauft , seit dem ich den ersten Teil das erste mal gespielt habe , habe ich auf eine Fortsetzung gehofft. Hoffentlich wird das Spiel nicht zensiert nach Deutschland kommen :rolleyes:
Entweder es kam mir nur so vor oder es ist zu lange her das ich The Witcher I gespielt habe, aber irgendwie schien mir die Grafik schlechter ?
 
Da ist ein Fehler unterlaufen. Der Untertitel "Rise of the White Wolf" gehört einer Konsolen Portierung vom Witcher, die momentan auf Eis liegt. Der erste, so vielfach verkaufte Teil heißt einfach nur The Witcher.

So long...
 
YouTube läd mal wieder spektakulär lange...
Mir fehlt bei der Vorstellung was. Diese Tiefenunschärfe-Dialoge, übertriebenes HDR dabei und übliche Clipping- und Havokfehler erinnern mich stark an Assassin's Creed. Im Grunde sieht es ja ganz nett aus, aber dieser neue Grafikstil wirkt so ungaublich unfertig wenn man mich fragt, das fällt mir seit einiger Zeit bei diveresen Spielen schon auf. Viel Effekthascherei...

Ansonsten sieht es wirklich interessant aus.
 
jurrasstoil schrieb:
Sieht nett aus, aber die Dialoge sind... sagen wir mal "unterirdisch"...

derfreak schrieb:
@jurrasstoil

Beziehst du das auf die Synchronisation ? Die ist von den Entwicklern und dient nur als Platzhalter

Stimmt :D

Cativerio schrieb:
Da ist ein Fehler unterlaufen. Der Untertitel "Rise of the White Wolf" gehört einer Konsolen Portierung vom Witcher, die momentan auf Eis liegt. Der erste, so vielfach verkaufte Teil heißt einfach nur The Witcher.

So long...

Danke für den Hinweis. Ich Korrigiere das gleich einmal :)
 
eue Grafikstil wirkt so ungaublich unfertig wenn man mich fragt,
Es ist eine ALPHA. Dabei darf man noch nicht viel erwarten.
 
für ein rpg ist die grafik ausgezeichnet

das wetter sieht gut aus
die chars sehen lebensecht aus
die landschaft ist stimmungsvoll

was will man mehr ? :)

und ja es ist ne alpha ^^
 
uaaah quicktime events, wann lernen entwickler endlich, dass man den mist nicht braucht.. wo genau ist die herausforderung bei nem quicktime event? :D
 
Mad316 schrieb:
Es ist eine ALPHA. Dabei darf man noch nicht viel erwarten.

Whoozy schrieb:
Éinigen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen :rolleyes:.

Elcrian: Das Spiel ist auch unfertig, was sagt dir das Wort Alpha Version ?
Interessante Sache das dann offenbar die Grafik von Assassin's Creed, Two Worlds oder Gothic 3 ebenfalls im Alpha-Stadium war, respektive sogar ist.
 
Zurück
Oben