• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bioshock 2: Gameplay-Video erschienen

mag das game nicht aber is ja geschmackssache :freak::D:D
 
Ach nö, mich hätte interessiert wie es mit dem Hauptdarsteller weitergeht. Die Geschichte an sich. Ob er zurück kommt oder ob er da versucht wieder alles aufzubauen oder oder oder. Ursprünglich kam er doch von dort also muss es doch irgendwie weiter gehen. Jetzt aber so einen Big Daddy zu spielen? Ach nein da sehe ich keinen Sinn drin. Eventuell als Bioshock evolution oder wie auch immer. So wie mit FEAR wo jetzt auch erst der richtige Teil 2 erschienen ist. Aber so werde ich es nicht spielen. Finde ich nicht interessant. Möchte wissen wie die Geschichte weiter geht und nicht jetzt eine neue aus Sicht der Big Daddys
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler

laut trailer spielt man ja nicht irgendeinen big daddy, sondern den ersten seiner art...von daher bin ich zuversichtlich, dass die story nicht weniger interessant ist, wie die des ersten teils
 
Ein Spiel mit Originalität und niedlichem Charme.
Da merkt man, dass sich die Entwickler voll reingekniet haben. Ich hoffe das der 2.Teil kein blosser Abklatsch wird. Der Trailer macht jedenfalls Appetit auf mehr.
 
Erinnert mich an Doom III.... viel zu dunkel, man sieht kaum etwas.... scheinbar fehlt die Taschenlampe. Bleibt es so dunkel, bleibt es im Einkaufsregal. Ich will sehen was ich spiele.
 
oha! big daddy spielen?
da bin ich ja mal gespannt das spiel scheint aber nichts an stimmung verloren zu haben :D ich glaub ich muss die tage nochmal bioshock 1 durch zoggen;)
 
ich denke mal das es nicht die ganze zeit dunkel bleibt, ausserdem ist es ja nur ein video..... wenn man es spielt sieht die sache ganz anders aus. Was ich bis jetzte sehe sieht aber sehr gut aus.... ich freue mich darauf. Mal sehen wie stark die Hardware Anforderungen wirklich sind?!
 
Sehr gut finde ich, dass ein Multiplayer enthalten sein soll!
Fehlte aufjedenfall im ersten Teil...

mfg
 
hm..ich habe das demo vom ersten teil gespielt, und war total begeistert. die vollversion hat mich dann auf lange sicht aber irgendwie doch nicht überzeugt, zu ähnliche level, zu dunkel, nervende gegner und seltsame bugs die ausser mir wohl keiner hatte :freak: habe es dann nach 2-3 stunden spielen aufgegeben.


das gameplay video hier macht mir aber durchaus lust auf mehr....hm...werde den ersten teil nochmal installieren und ihm ne zweite chance geben.
 
der erste teil war absult der hammer. mein absolutes lieblingsspiel. die atmosphäre ist bedrückend irre, das gefällt mir. ich lass mich mal vom zweiten teil überraschen. ich hoffe die macher können auch so gute überaschungseffekte per story einbauen wie beim ersten teil.
 
Habe für Bioshock nur 10€ (im Rewe!) bezahlt. Wenn BS2 in einem halben Jahr auf der Software-Pyramide liegt ist es auch gekauft ;)
Mal abwarten was die Vollversion bringt. Vor allem die Synchro kann viel kaputt machen.
Ich hoffe es gibt vorher eine Demo.
 
Bin faziniert, scheint noch genialer zu sein.
 
Eon-Deon schrieb:
Erinnert mich an Doom III.... viel zu dunkel, man sieht kaum etwas.... scheinbar fehlt die Taschenlampe. Bleibt es so dunkel, bleibt es im Einkaufsregal. Ich will sehen was ich spiele.

Ehm Taschenlampe schaltet er doch im Video an?!

Bioshock1 war abolut genial, einer der besten Singleplayer Shooter. Ich denke/hoffe dass das Entwicklerteam seine arbeit erneut so gut macht und mit geilem Gameplay, guter Story und fesselnder Atmo ein klasse Spiel bietet:D

PeacE!
 
Sehr schön, freu mich schon drauf - das lässt dann sogar Spielraum für einen 3. Teil der dann das endgültige erzählt..
 
Ich freu mich riesig drauf, Teil 1 gehört ebenfalls zu meinen lieblings Spielen. Allerdings sollte 2K noch ein wenig an der Unterwasserwelt "feilen", Pflanzen unter Wasser sind ständig in Bewegung und stehen nicht nur dumm rum. 2K, schon mal was von Strömung gehört?? Ebenso sollte es Fische und anderes Getier geben, Leben eben.
Nichts desto trotz wird´s deffinitiv gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich gesagt fand ich bioshock gruseliger als fear, irgendwie athmosphärischer
aber das video verspricht gutes!

Bei mir war es leider so, dass die Demo mir eine gruselige Atmosphäre versprochen hat aber das Vollspiel hatte dann nicht mehr so viel davon. Das war auch nicht besonders schlimm, habs trozdem gerne gespielt.
 
Bioshock1 war abolut genial, einer der besten Singleplayer Shooter.
*unterschreib*

Zum Thema "zu dunkel":
Die Atmosphäre im 1er kam für mich regelrecht mit dem Lichtspiel zu stande. Nicht allgemein eine durchgehend "zu dunkle oder zu helle" Beleuchtung sondern das szenenhafte beleuchten von Ecken, Gegenständen und dem damit verbundenen Spiel der Schatten .. im Trailer ist dies hier auch super zu erkennen. Mitunter macht genau das, neben der guten Story vom 1er, das Spiel aus.

Ich freu mich rießig..
 
Zurück
Oben