• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 2: Internes Gameplay-Video erschienen

Das ganze mit dem "for internal use only" ist in meinen Augen einfach nur ein Werbegag um Aufmerksamkeit zu bekommen.

dPay schrieb:
Das ganze mit dem "for internal use only" ist in meinen Augen einfach nur ein Werbegag um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Manchmal hilft es, anstatt nur die (bewegten) Bildchen anzuschauen, auch mal einen Blick auf die bereits geschriebenen Kommentare zu werfen, denn:

M1ckY schrieb:
“Of course, we can’t and won’t try to deny the facts. The movie that appeared on the various sites yesterday presents our newest project, The Witcher 2, which we’ve been working on for some time. We made something about half year ago, to present the first playable version of the game.” said Adam Kicinski, CEO of CD Projekt RED. “Currently we are looking for a potential publisher (or publishers) for this title, and this leak is an uncontrolled side effect of that process. For today, we are not commenting on anything that concerns the game itself.”

siehe: http://www.thewitcher.com/community/en/news/933.html
[..]

Auf meiner alten Kiste ist nichtmal das erste richtig spielbar gelaufen...
Omfg ich brauchn neuen PC :D

*freu* Teil 1 war ja schon super =)

Geralt ist der coolste Character der letzten 5 Jahre. ("... and then I come back ... and I will slay any angst-ridden peasant and everything else that can climb a tree.") <- sinngemäß

Denke die können nicht sonderlich viel falschmachen, die STory gibt noch viel her. Außer sie verk***** es technisch.

Hmm, einen großen Teil des Spiels soll Geralt mit computergesteuerten Begleitern verbringen...
Das können die Entwickler eigentlich angesichts der Buchvorlage nicht machen...hoffentlich ist das anders zu verstehen, als ich denke...

Zurück
Oben