News Bioshock 2: Gameplay-Video erschienen

Shinobi111

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.318
#5
Sieht ja nicht schlecht.... Vielleicht sollte ich aber erstmal den ersten Teil spielen ;)
 

Timesless

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5.328
#7
Super, endlich ingame Footage :D

Freu mich drauf.
 

soundcooler

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
96
#8
ich freue mich schon sehr:)
der erste teil war interessant.

bin sehr gespannt,
meine kiste hat schon hunger auf nachste shooter... muhahahaha
 

Kotztüte

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.001
#10
also ehrlich gesagt fand ich bioshock gruseliger als fear, irgendwie athmosphärischer
aber das video verspricht gutes!
 
S

Sunehund

Gast
#11
Sieht ja schonmal sehr gut aus, sehr atmosphärisch!:)
Ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt, und ob es an den Vorgänger anknüpfen kann, oder noch besser wird!
 

jan4321

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.925
#12
Jo kann mich nur anschließen. Wenn es sich so gut spielt, wie im Video, dann hat es super potenzial. Ist auf jeden Fall gekauft
 

jan4321

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.925
#14
äh das video ist 9 Min lang nur so zur Info
 

zoomfactorX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
81
#15
Das ist ja mal sowas von gekauft. Ich war von der Atmosphäre des ersten Teils begeistert, Art Deco Stil und diese verrückte Idee einer Unterwasserstadt, einfach Kasse.
Hoffentlich kommt die PC Version gleichzeitig mit denen der Konsolen.
 

BigLebensky

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.567
#16
der erste teil hat mich irgendwie nicht so mitgerissen, aber der trailer schaut ja mal sehr vielversprechend aus.
freu mich schon darauf ;)
 

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.984
#18
Hm, konnte Bioshock schon nicht viel abgewinnen. War mir zu Doom-like von der Aufmachung mit einigen Ideen erweitert.
Aber das ist nur meine Meinung :)
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.502
#19
komisch, kann mich euch absolut nicht anschließen. atmosphäre find ich nicht so schön wie im ersten teil, die big sister gefällt mir nicht und die außenlevels sehen auch nicht gut aus. rapture sieht aus wie 2D hintergründe und die pflanzen wirken auch nicht wirklich plastisch.... :(
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6
#20
Ich fand den ersten Teil schon sehr gelungen. Mir gefiel es die Big Daddys zu Jagen bzw. ärgern xD...

Doch jetzt im 2 Teil, ein Big Daddy zu sein und quasi seine rolle übernehmen... Hmmmmm Hört sich doch mal Interesannt an, hoffentlich ist es von der Story nicht so "blöde".
Was mich auf jedenfall Interesiert, wie kommt die Big Sister zustande?
Big Daddy - Big Sister, gibts da vll einen Zusammenhang, irgendeinen ?

Ahhh........ Das Spiel ist Meins ;-)

Doch DvP da muss ich dir ein bissl zustimmen... die Häuser sehen wirklich nicht soo toll aus...(Auch wenn es Unterwasser ist)
 
Top