Desktop
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Remastered mit neuer Grafik und Gameplay zum Nulltarif

da hat sich das "unfreiwillige Warten" ja gelohnt ... ich kam bisher einfach nicht dazu, dieses Meisterwerk zu spielen ... als Remaster allerdings, verschiebt sich die PrioritÀt bei mir nun deutlich nach oben!

geilo 😁

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Snapuman
Ich hatte es mal einige Stunden gestartet...aber irgendwie nicht weiter gespielt.
Zumindest gut, dass es alles 4 free ist.

Ich hoffe, dass die Texturen auf dem Niveau von HalkHogan mithalten können oder vielleicht diese sogar verwendet werden?

The Witcher 3 HD Reworked Project NextGen Edition:

https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/9963

MfG, R++

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Blackland
Ich werde mit dem neuen kommenden DLC "Songs of the Past" nochmal reinschauen. Mal sehen was sie fĂŒr den Verlangen werden oder ob sie den auch kostenlos machen zumindest fĂŒr die Complete Edition Besitzer. Pathtracing klingt gut bin aber skeptisch da Raytracing die FPS schon ziemlich in die Knie gezwungen hat. Solange es mit mehr als 60 FPS lĂ€uft bin ich aber dabei. Eine Savegame und Achievement Import Funktion wĂ€re auch gut fĂŒr den Umstieg von der normalen zu Remastered. Rookstar hat das bei GTA V auch hingekriegt also hoffe ich das CDPR das auch schafft. Aufjedenfall eine schöne Sache mit dem kostenlosen Remaster.

R++ schrieb:
Ich hoffe, dass die Texturen auf dem Niveau von HalkHogan mithalten können oder vielleicht diese sogar verwendet werden?
Im 2022 Next Gen Update war HalkHogans Texture Mod mit implementiert. Er hat den natĂŒrlich danach weiter aktualisiert und verbessert. Keine Ahnung ob sie da jetzt wieder ein Update mit ihm zusammen gemacht haben oder einfach alles selber aufpoliert haben.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: R++
Wahnsinn! Das Spiel besitze ich seit 11 Jahren fĂŒr die PS4. Seither hab ich es nicht geschafft (zeitlich) es durchzuspielen. Vor ein paar Wochen, war ich bei einem Freund zu besuch, der selbiges Spiel gerade spielt und ich dachte: "sieht immer noch gut aus, aber es gibt zumindest grafisch viel besseres zu bestaunen". Nun kommen die mit diesem Upgrade um die Ecke. Und das schon Ende September.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Pracht an Grafik eine PS4 stÀmmen kann.

Ansonst interessiert mich sehr ob mein 5700X und eine 6700 XT reichen werden...

meinen sie dieses Update?

RAMSoße schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Pracht an Grafik eine PS4 stÀmmen kann.
Old Gen bekommt das auch nicht. Kommt nur fĂŒr Xbos Series X/S, PS5, PC und Switch 2.
1787754200546.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fyrex und RAMSoße
@HAse_ONE

Ach danke dir. Ich brauche langsam eine Brille. Die 40 lĂ€sst grĂŒĂŸen...
Auf die Systemanforderungen bin ich gespannt. Hoffe das die auf der Website schon final sind.
Aber wenn es auch fĂŒr Switch 2 kommt ists super optimiert.

Wie gesagt, denke ich man kann PerfomancemĂ€ĂŸig auf Cyberpunk kucken wie das lĂ€uft. Witcher 3 vielleicht etwas schlechter, wegen deutlich mehr Vegetation.

Das ist doch ne feine Geste. Dann bekomme ich nen Grafikupdate und die Addons. Dann warte ich noch mit dem Anspielen.

Nie gespielt und besessen. Teil 1 habe ich mal probiert, wurde aber nicht warm. Ich habe aber dennoch nun Teil 3 als Complete im Sale geholt fĂŒr 25 EUR (mit VPN soll es gĂŒnstiger sein, aber nicht ĂŒberall gehen, aber die ca. 3 EUR weniger sind mir den Aufwand nicht Wert, dass ich so lieber GOG direkt unterstĂŒtze. Teil 2 habe ich dann fĂŒr die 3 EUR auch mitgenommen. Cyberpunk 2077 Ultimate habe ich dann auch noch fĂŒr die 32 EUR mitgenommen. Da gĂ€be es wohl immerhin eine Ersparnis von bis 8 EUR per VPN, aber auch das war mir den Aufwand nicht Wert.

Pisaro schrieb:
Den Hype werde ich nie verstehen.

Lieber 10000 mal Gothic 1 zocken 😀
Den habe ich so auch nie verstanden, aber das kann ich auch zu Gothic sagen.

Ich hab das Game auf GoG, Steam, PS5 und Switch gekauft. 😂

Immer im Sale, aber ich supporte die Devs gern.

Finds toll, wenn ein Game so lange unterstĂŒtzt wird. NatĂŒrlich auch freundlich von CD Projekt, das kostenlos anzubieten :) Aber denke schon, dass die sich mit Witcher 3 und auch Cyberpunk 2077 ein goldenes NĂ€schen verdient haben und vielleicht nicht so die Notwendigkeit haben, fĂŒrs Update Geld zu verlangen. Dann kann man vielleicht davon ausgehen, dass auch Cyberpunk 2077 nach 11 Jahren noch große Updates bekommt. Sehen wir dann 2031 :D Was ich jetzt abers schade finde: Weiterhin nur FSR 2 fĂŒr Witcher 3?
Im Moment aber leider gar nicht genug Zeit, um nochmal The Wild Hunt zu zocken... Das Major-Update fĂŒr Stalker 2 (auch kostenlos) und auch das Remake von Gothic 1 verschlingen eigentlich aktuell meine gesamte Gaming-Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Spiel aller Zeiten wird also nochmal besser !
Dann muss ich es halt nochmal durchspielen - zum vierten Mal.
Mein Dank an die Entwickler.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: qiller
bedl schrieb:
steht doch in der News das auch FSR 4 kommt
Das hab ich gekonnt ĂŒberlesen. Aber hatte mal das Spiel gestartet aus Neugier. Merci fĂŒr den Hinweis.

Eines der besten RPGs ever wird noch besser! Danke CDPR fĂŒr die kostenlose Bereitstellung - das ist Kundenservice! đŸ„°

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: qiller
Das ist ja der Wahnsinn, dass eines meiner absoluten Lieblingsspiele jetzt final doch noch eine vernĂŒnftige endgĂŒltige Fassung bekommt. Zwischendurch sah es ja so aus, als ob die missratene Next-Gen-Fassung die finale Endfassung sein wĂŒrde. Wenn jetzt auf den REDengine-Unterbau von Cyberpunk umgestellt wird, wĂ€re das echt wirklich ein TrĂ€umchen.đŸ€©

bissl ĂŒber 300h fĂŒr w3 + dlcs reichen mir. das remastered lasse ich links liegen. mich interessiert nur das neue dlc nĂ€chstes jahr. das wird instant gekauft und durchgezockt. freue mich schon.

1787762751929.png

Ich habe wirklich versucht das Spiel zu mögen, aber dieser stĂ€ndige Wind/Sturm der alles bewegt ist unertrĂ€glich fĂŒr mich. Kann ich keine 5 min. aushalten....

Gamescom
ZurĂŒck
Oben