-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch sehr zufrieden. Läuft immer über 40 FPS auf Ultra (bis auf Hairworks). Sieht auch sehr gut aus. Und das alles mit dem alten 14.12 Treiber von Dezember.
W0lfenstein
Commander
Ich zock mit M+T
dcdead schrieb:Wenn man doch mit Keyboard spielen will, dann unbeding in den Grafiksettings (!!!) den Hardware Cursor aktivieren
Was bringt das? Ich werde sicher mit M+T spielen und bin für jeden Tipp dankbar, der das Spielgefühl verbessert.
L
Leonthepro
Gast
Hat jemand Erfahrung, wie das Game mit einem i5 2500 non K läuft?
Bin kurz davor es zu kaufen - System siehe Sig.
Jusdepomme
Ensign
Hat mal jemand versucht die beiden DLCs zu installieren? Ich bin da anscheinend zu blöd für. Wenn ich downloade erhalte ich ein Setup File, dem aber Dateien fehlen.
Sn00zy
Lieutenant
Servus Zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit der HD 7870 und Witcher 3? Bei Gamestar steht in der Technik Tabelle grob mittlere Details und 40+Fps.
Bin noch am überlegen ob ich es mir für PS4 kaufe oder ob es auf mein PC besser aussieht.
Die PS4 soll ja angeblich "Hoch" entsprechen bei 30FPS, was ich aber div. Vergleichen nach nicht ganz nachvollziehen kann.
Über Erfahrungen/Meinungen würde ich mich freuen!
hat jemand schon Erfahrung mit der HD 7870 und Witcher 3? Bei Gamestar steht in der Technik Tabelle grob mittlere Details und 40+Fps.
Bin noch am überlegen ob ich es mir für PS4 kaufe oder ob es auf mein PC besser aussieht.
Die PS4 soll ja angeblich "Hoch" entsprechen bei 30FPS, was ich aber div. Vergleichen nach nicht ganz nachvollziehen kann.
Über Erfahrungen/Meinungen würde ich mich freuen!
Leonthepro schrieb:Hat jemand Erfahrung, wie das Game mit einem i5 2500 non K läuft?
sollte mit deiner CPU super laufen ,und deiner Graka .da mache dir mal keine sorgen
thealex
Lt. Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.