• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich über Gog.com lade, kann ich da zwischen durch pc mal aus machen und es läd dann wieder weiter wenn gog galaxy starte?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, wieso manche schreiben es würde schlecht aussehen... Läuft bei mir mit alles auf Ultra zwischen 50 und 60 fps auf 1440p

Hier zwei Screenshots mit den SS Settings von SweetFx

Bin auch sehr zufrieden. Läuft immer über 40 FPS auf Ultra (bis auf Hairworks). Sieht auch sehr gut aus. Und das alles mit dem alten 14.12 Treiber von Dezember.

Mit Controller zocken oder Tastatur/Maus. Wie habt ihr euch entschieden?
Bitte schnelle Antwort, will anfangen. :)

Musst du doch selbst für dich entscheiden :D

Ich werde es mit meinem XBOX One Pad spielen :)

Ich zock mit M+T

Hab gerade das Xbox Gamepad angeschlossen - viel besser als mit Tastatur und Maus. Wenn man doch mit Keyboard spielen will, dann unbeding in den Grafiksettings (!!!) den Hardware Cursor aktivieren

Ok, danke. Gamestar schreibt auch, dass die Kämpfe besser mit Pad funktionieren. Dann Gamepad. Bin mal weg, viel Spaß euch noch.

@ dcdead: Sieht echt klasse aus. Schöne Screenshots. Viel Spass damit ! :-)

dcdead schrieb:
Wenn man doch mit Keyboard spielen will, dann unbeding in den Grafiksettings (!!!) den Hardware Cursor aktivieren

Was bringt das? Ich werde sicher mit M+T spielen und bin für jeden Tipp dankbar, der das Spielgefühl verbessert.

Hat jemand Erfahrung, wie das Game mit einem i5 2500 non K läuft?

Bin kurz davor es zu kaufen - System siehe Sig.

Hat mal jemand versucht die beiden DLCs zu installieren? Ich bin da anscheinend zu blöd für. Wenn ich downloade erhalte ich ein Setup File, dem aber Dateien fehlen.

Servus Zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit der HD 7870 und Witcher 3? Bei Gamestar steht in der Technik Tabelle grob mittlere Details und 40+Fps.
Bin noch am überlegen ob ich es mir für PS4 kaufe oder ob es auf mein PC besser aussieht.

Die PS4 soll ja angeblich "Hoch" entsprechen bei 30FPS, was ich aber div. Vergleichen nach nicht ganz nachvollziehen kann.

Über Erfahrungen/Meinungen würde ich mich freuen!

das einzige was mich stört ist, dass das HUD mitten im Bild ist, leider habe ich nirgends eine Option gesehen diese anzupassen. Spiele auf 21:9 3440x1440
Es könnte mehr zu den Rändern links und rechts.

,läd das nun einfach weiter wenn ich pc wieder anmache oder wieder von vorn? über Gog.com

Jusdepomme schrieb:
Hat mal jemand versucht die beiden DLCs zu installieren? Ich bin da anscheinend zu blöd für. Wenn ich downloade erhalte ich ein Setup File, dem aber Dateien fehlen.

Bei Steam sind sie (noch?) nicht downloadbar, nur der Expansion Pass.

w3.png

Ist es möglich das Game von Beginn an zu zweit zu zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben