• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zotac2012 schrieb:
Wenn ich einen Screenshot mache, dann drücke ich unten links zwischen der STRG und Windows Taste die FN Taste und gleichteitig die POS1 Taste im Zahlenblock oben links. Dann Photoshop oder Fireworks aufmachen und auf Datei Neu und einfügen, fertig!

Danke für die Antwort, jedoch benutze ich einen PC, kein Laptop :)
Aber werde es trotzdem mal probieren und es bei PS einfügen, nachdem ich "druck" gedrückt habe. Hat sonst schon jemand Screenshots erstellt? Bei W3 gibt es ja auch einen eigenen Order mit "Screenshots", nur der ist leer :(

kann mir einer kurz sagen wieviel vram er benötigt bei hohen einstellungen (in HD or more)!?

mein kenntnisstand sind so 2gb...

hagen+ schrieb:
Danke für die Antwort, jedoch benutze ich einen PC, kein Laptop :)
Aber werde es trotzdem mal probieren und es bei PS einfügen, nachdem ich "druck" gedrückt habe. Hat sonst schon jemand Screenshots erstellt? Bei W3 gibt es ja auch einen eigenen Order mit "Screenshots", nur der ist leer :(

Ich habe keinen Laptop sondern ein Desktop PC und benutze eine Logitech K300 Tastatur;)

Siehe hier:
Logitech K300.jpg

Wenn Du keine FN Taste hast, dann versuch mal STRG+Druck !

Solange Kepler Karten nicht ordentlich supportet werden, werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Keinen Bock auf NVidias Bevormundungstaktik um beschnittene 970er und überteuerte 980er an den Mann zu bringen...

Fellor schrieb:
Mit einer GTX 760 brauch ich's gar nicht erst versuchen, ...

Also ich kann nicht klagen mit meiner 760 läuft das Spiel Wunderbar. Eigentlich alles auf hoch, Texturdetail auf höchste auf 1080p.
Habe 30 - 45 fps was mir völlig reicht da ich es auf nem 47er TV Spiele.

edit:
Ein tolles Spiel isz es geworden. Habe die ersten beiden auch schon durchgespielt, und jetzt hier der 3. ist der absolute Wahnsinn.
Die Grafik, die sehr belebte Welt gibt ne super Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für die Info stillshady.
Da war ich doch etwas voreilig, vielleicht werde ich mich noch umentscheiden.

Hat noch jemand das Problem, dass man im Schwertkampftutorial Vesemir per [Z]-Taste auswählen soll, dies aber nicht geht bzw. das Spiel auf den Tastendruck nicht reagiert?

Probiere mal die Taste Y ;)

Schach... :D Danke!

Spielt jemand mit dem Logitech Rumblepad 2?

Irgendwie funktioniert der Controller mit Witcher bei mir nicht. Würde gern wissen ob das am Spiel oder PC liegt.

Benderu22 schrieb:
Spielt jemand mit dem Logitech Rumblepad 2?

Irgendwie funktioniert der Controller mit Witcher bei mir nicht. Würde gern wissen ob das am Spiel oder PC liegt.

Ich nutze das Logitech F310 Gamepad und das funktioniert einwandfrei, hast Du denn an der Unterseite des Controllers einen kleinen Schalter wo man auf XInput/DirectInput umschalten kann? Wenn ja dann einfach den Schlater mal in die andere Richtung bewegen.

lyox schrieb:
Solange Kepler Karten nicht ordentlich supportet werden, werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Keinen Bock auf NVidias Bevormundungstaktik um beschnittene 970er und überteuerte 980er an den Mann zu bringen...

Ich habe auch eine Kepler Karte, werde es aber an der Konsole zocken. Wenn ich auf dem PC bleiben würde und mir die Performance/Qualität nicht reicht, dann würde ich sofort zu AMD wechseln und mir eine 290er holen.

hagen+ schrieb:

Falls du die Steam Version nutzt, probier es mal mit F12 Taste. Damit lassen ich bei den meisten Spielen bei Steam Screenshots erstellen, die man dann auch direkt bei Steam hochladen kann.

Kann man eigentlich mit jeder Bombe Monsternester zerstören?

Zotac2012 schrieb:
Ich nutze das Logitech F310 Gamepad und das funktioniert einwandfrei, hast Du denn an der Unterseite des Controllers einen kleinen Schalter wo man auf XInput/DirectInput umschalten kann? Wenn ja dann einfach den Schlater mal in die andere Richtung bewegen.

Rumblepad 2 hat den Schalter leider net. Ich probiere grad n x360 Emulator, aber das der Controller ist wie deaktiviert wenn ich Witcher starte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben