Maye schrieb:@Fellor, auf meinem Notebook: i7 4710hq, 8gb ram und gtx860m läufts immerhin auf "hoch" ohne Hairworks und SSAO statt HBAO+ ohne Probleme.
Die GTX 860M basiert aber auch auf Maxwell :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maye schrieb:@Fellor, auf meinem Notebook: i7 4710hq, 8gb ram und gtx860m läufts immerhin auf "hoch" ohne Hairworks und SSAO statt HBAO+ ohne Probleme.
Zotac2012 schrieb:Wenn ich einen Screenshot mache, dann drücke ich unten links zwischen der STRG und Windows Taste die FN Taste und gleichteitig die POS1 Taste im Zahlenblock oben links. Dann Photoshop oder Fireworks aufmachen und auf Datei Neu und einfügen, fertig!
hagen+ schrieb:Danke für die Antwort, jedoch benutze ich einen PC, kein Laptop![]()
Aber werde es trotzdem mal probieren und es bei PS einfügen, nachdem ich "druck" gedrückt habe. Hat sonst schon jemand Screenshots erstellt? Bei W3 gibt es ja auch einen eigenen Order mit "Screenshots", nur der ist leer![]()

Fellor schrieb:Mit einer GTX 760 brauch ich's gar nicht erst versuchen, ...
Zotac2012 schrieb:Ich habe keinen Laptop sondern ein Desktop PC und benutze eine Logitech K300 Tastatur
Siehe hier:
Anhang anzeigen 493979
Wenn Du keine FN Taste hast, dann versuch mal STRG+Druck !
Benderu22 schrieb:Spielt jemand mit dem Logitech Rumblepad 2?
Irgendwie funktioniert der Controller mit Witcher bei mir nicht. Würde gern wissen ob das am Spiel oder PC liegt.
lyox schrieb:Solange Kepler Karten nicht ordentlich supportet werden, werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Keinen Bock auf NVidias Bevormundungstaktik um beschnittene 970er und überteuerte 980er an den Mann zu bringen...
hagen+ schrieb:Ahhhh....![]()
![]()
Zotac2012 schrieb:Ich nutze das Logitech F310 Gamepad und das funktioniert einwandfrei, hast Du denn an der Unterseite des Controllers einen kleinen Schalter wo man auf XInput/DirectInput umschalten kann? Wenn ja dann einfach den Schlater mal in die andere Richtung bewegen.