• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neronomicon schrieb:
Ich klicke mit rechts auf das Talent was ich steigern will, mit linker Maustaste gedrückt schiebe ich es nach rechts in den Talentbaum.

Ja so hatte ich mir das auch gedacht, aber das funktioniert bei mir leider nicht :-(
Langsam habe ich das Gefühl da ist ein Bug drin... Hab auch schon die Tastatursteuerung umgestellt, nix gebracht!

Wer Probleme mit Freeze´s hat, einfach die GOG.dll und Galaxy.dll löschen bzw. umbenennen.

Das hat bei mir jedenfalls geholfen, und habe seitdem kein Freeze mehr gehabt.

Hi, sagt mal kann es sein, dass The Witcher 3 in der Retail Version komplett ohne den beigefügten Code läuft ?

Weil ich habe es Retail gekauft und ganz normal installiert, musste nirgends den Code eingeben und das Spiel läuft einwandfrei auch ohne Disks ?

Ists das normal oder ist das noch nen Bug, weil wenn dem so ist, können sich doch eigentlich 5 leute oder mehr das Game kaufen und alle installieren und daddeln, oder wie ?

Audi 80 schrieb:
Hi, sagt mal kann es sein, dass The Witcher 3 in der Retail Version komplett ohne den beigefügten Code läuft ?

Ja, das ist normal. Das Spiel beinhaltet keinerlei DRM. Allerdings bekommt man die 16 angekündigten kostenlosen DLCs sowie die über den Day One Patch hinausgehenden Updates nur wenn man den Code auf gog.com registriert.

Habe mir heute die DVD Version gekauft und ich kann bei der Installation leider nur deutsch/französischen oder polnisch auswählen.

Wie kann ich denn an die englische Sprache Version kommen? Habe gerade erst wieder witcher 2 auf englisch durchgespielt und möchte mich nicht an eine neue Stimme gewöhnen :(

Weiß jemand wie man PhysX im Spiel komplett deaktiviert oder zumindest über die GPU laufen lässt?

@TrabT: Du kannst bei der Installation ein Sprachpaket wählen, musst es aber nicht, denke ich. Englisch soll ja die Standardsprache sein. Da ich es aber noch nicht geladen habe, kann ich es nicht selbst nachprüfen.

Weiß jemand wo ich das Schema für die Bärenausrüstung bekomme? Habe nur die für die meisterliche Bärenausrüstung, bringt mir auf Lvl 7 und ohne die anderen nur wenig :D

Ich habe das erste Gebiet nun komplett durch und ich bin einfach nur begeistert bisher. Die Atmosphäre ist grandios und es läuft absolut flüssig.

Einzig die sporadischen Crashes/Freezes nerven total... Eine Frage, die sich mir vorhin stellte, bezieht sich auf die Talente - verstehe ich das richtig, dass alle ausschließlich nur "aktiv" werden, wenn ich diese in den Talenbaum ziehe?

Wie kann es eigentlich sein, dass die 290X mehr FPS liefert mit NVIDIA Hairworks, als die 980?

Weiß jemand ob den Schwierigkeitsgrad umstellen von Blut, .... auf leichter nur das Achievement für den genannten Schwierigkeitsgrad oder auch den Abschluss des Spiels zunichte macht? Die Kluft zw. meinem Level und dem der Gegner wird größer und ich will nicht aus der Story gerissen werden weil es unmöglich wird.

owned139 schrieb:
Wie kann es eigentlich sein, dass die 290X mehr FPS liefert mit NVIDIA Hairworks, als die 980?

das ist nicht so, wenn du das gelesen hast dann ist der test falsch den du gesehen hast. die gtx 970 liegt sogar über der r9 290x in Witcher 3

Kurze Frage. Notizen und Bücher, Teile der Schatzkarten 3,4 etc ( nichts in dem Quest Items Reiter) kann man wieder wie in TW2 verkaufen , wenn man sie einmal gelesen hatt oder ? Mein Inventar wird langsam voll und man kann ja schlecht alles aufheben. Aber bevor mans wegschmeisst, und es dann doch noch für Quests wichtig ist.

Phuuu endlich mit dem Prolog fertig, oh man das kann ja was werden wenn ich dafür schon 2 gebraucht habe ^^

Dann freu dich mal auf das nächste Gebiet......:evillol:
Ist echt gigantisch.

Zuletzt bearbeitet:
X-Spider schrieb:
Weiß jemand wie man PhysX im Spiel komplett deaktiviert oder zumindest über die GPU laufen lässt?

Physx ist in dem Spiel CPU Physx und da lässt sich auch nichts ändern. Eine extra Grafikkarte für Physx bringt auch nichts. Aber nvidia Hairworks ist auch das einzige was ordentlich Performance zieht und das kann man ausschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben