• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher

C

curtis1989

Gast
Nabend liebe ComputerBase´ler ^^

ich bin ein Neuling in The Witcher, habe es im Pro Markt beim stöbern gesehen und habe es gleich mal mitgenommen ^^

Jedenfalls bin Ich wie oben geschrieben ein Neuling/Frischling/...wie auch immer in The Witcher.

Hättet Ihr eventuell ein paar Tipps für mich was ich beachten sollte im Spiel ?
Ich weis Ich solle es einfach zocken aber ein paar Tipps (Eventuell) wären ja schon nicht schlecht.

Ich freue mich auf Eure Antworten :D

Bis denn denn, MfG Kevin

Wofür willst du denn Tipps, denn eigentlich wird alles wissenswerte im Tutorial erklärt. Wenn du weitere Fragen zum Spiel hast oder mal hängst, findest du im The Witcher-Forum der WoP Hilfe. Falls du dich nicht in noch einem Forum anmelden willst, wirst du auch vieles über die Suche finden. Denn die meisten Fragen bezüglich des Spiels wurden seit Erscheinen bestimmt schon gestellt.

Grundlegend hängt das Spiel stark von den Entscheidungen des Spielers ab und damit auch von dessen Moralvorstellungen. Konzequenzen sind mitunter erst einige Spielstunden später ersichtlich, weshalb man gut überlegen sollte, welcher Weg gewählt wird.

Falls du auch mal ein Buch liest und dich für die Welt des Hexers interessierst, dann sei dir die Geralt-Saga von Andrzej Sapkowski empfohlen. Auf diesen sehr lesenswerten Geschichten basiert das Spiel.

Zurück
Oben