News Thermaltake, BMW & AMD machen Level 10 offiziell

Meinen Geschmack trifft es nicht. Sieht für mich ein wenig nach Supercomputer aus einem B-Movie aus. Fehlt nur noch das rot leuchtende Kameraobjektiv, was das Auge darstellen soll. Ansonsten muss ich sagen, wenn man so ein Case schon der Öffentlichkeit vorstellt, dann sollte man auch darauf achten, dass alles richtig sitzt und passt. Im Moment, sieht es einfach nur billig zusammen geklatscht aus.

Sagt der, der das Case nie gesehen hat sondern durch irritierende Kamerapositionen Details als "Misslungen" Fehlinterpretiert!

Im Klartext: So langsam wissen wir das es meinchen gefällt, und meinchen nicht!
Und wir wissen das es extrem viel kostet - ob es einem das Wert ist oder nicht!
Wenn Ihr also diskutieren wollt dann bitte über die Funktionalität... und dass nicht mit Schulhofwissen sondern bitte vernünftig Argumentiert und ggf. nachrechachiert!
 
Hammer Teil....
Mich würde interessieren wie es von Innen aussieht.
 
das erinnert irgendwie son bisschen an die ps2 in der grundfassung, sieht auf jeden fall ziemlich - nun ja - ich nenn es mal gewöhnungsbedürftig, aber wer's mag, der soll sich das doch zulegen^^
 
So, wie das Gehäuse auf der Computex vorgestellt worden ist, fand ich es auch potthässlich. Aber ich habe ein Bild gefunden, was das Design in einem anderen Licht erscheinen lässt.

thermaltake_level_10_1.jpg


Das wirkt meiner Ansicht nach gleich ganz anders. Dennoch wäre es nichts für mich. Auch ich habe Bedenken hinsichtlich der Kühlung sowie des Aufwands beim Austausch von Komponenten. Allerdings sollte man erst einmal das finale Design abwarten und wie sich das Case in Tests schlägt.

PS: Mein erster Post. Ich bin ganz neu hier. Ihr dürft mich also gern willkommen heißen. :schluck:
 
Also es sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus :). Das Bild das SunnyboyXP0 hier von dem Gehäuse zeigt sieht definitiv besser aus. Mich würde aber interessieren wie gut das Gehäuse zur Kühlung beiträgt, ich hoffe mal schwer drauf das CB eventuell in naher Zukunft das testen wird :).
 
Definitiv interessantes Design und Kühlkonzept.

Ich frag mich nur welche Käuferschicht das ansprechen soll. Weil wers kühl und leise will setzt bei so nem Budget meiner Meinung nach ja dann eher auf ne WaKü, wenn man die dann noch hübsch beleuchtet macht das ja meiner Meinung nach auch was her.

Interessant fänd ich nur mal nen Test zur Wärmeentwicklung ;D
 
Das mag jetzt albern klingen aber man ist auch in jeder Ecke am Stauwischen und ja, jetzt wo ich es mit Licht sehe isses anders. Vorher sah es aus wie Spritzgußversuche bei 2,5 Pro-Mille.
 
DUNnet schrieb:
Das NT wird viiiieeelll leiser laufen (ich hör mein HX520 jetzt schon nichtmal) wenn es frische, kalte Raumluft bekommt und nicht die hälfte vom CPU absaugt!

Wenn du dein Hx520 nicht hörst ist der Rest zu laut, ganz einfach.


@Topic
Den Sinn des Gehäuses sehe ich nicht. Außer der Optik vllt. Wenn mit dem ganzen zerklüfteten Design wenigsten ein lüfterloser Betrieb einher ging, würde ich zu dem Preis nichts sagen.
Dann doch lieber ein Lian Li x2000.

Wenn man schon auf nen großen Auftritt und edle Optik steht und dazu so viel Geld auf den Tisch legt, würde ich persönlich das Lian Li x2000 vorziehen. Aber das ist alles Geschmackssache.
 
Das Gehäuse ist er was für Messen wenn man neu Software vorstellt. sprich als reiner Augen Schmaus.
Sieht zwar gut aus,
Aber allein die Staub Befreiung heißt Pinseln, Wischen und Saugen das geht nicht innerhalb von 5-10 min.
 
Wenn du dein Hx520 nicht hörst ist der Rest zu laut, ganz einfach.

Blödsinn ist alles auf WaKü und macht ganze 0dB im Idle (der evo1080 wird dann mit ganzen 0V an den Lüftern versorft!)
Und das NT hör ich nicht!
 
Wilkommen bei ForumBase, SunnyboyXP0! :)
- - - - -
Kühlungsseitig ist das Case spannend, man müsste allerdings mehr über das Innenleben wissen, um darüber diskutieren zu können
 
DUNnet schrieb:
Blödsinn ist alles auf WaKü und macht ganze 0dB im Idle (der evo1080 wird dann mit ganzen 0V an den Lüftern versorft!)
Und das NT hör ich nicht!

Dann bliebe da noch die Velociraptor Festplatte als Geräuschquelle. Über deren Verbleib kann ich nichts lesen in deinem Sysprofile.

Wie hast du dir das vorgestellt mit der Wakü in dem Level 10 Case? Schon Ideen?


PS: Mein erster Post. Ich bin ganz neu hier. Ihr dürft mich also gern willkommen heißen.
:schluck:
 
Ich denke, dass es auch ein wenig eine "Innovations-Vorreiter"-Idee sein soll....
Ist doch schön.. besser als wenn wieder nen Quadratischer Klotz raus kommt. Klar sieht auch das neue Corsair Gehäuse nice aus.. aber halt "langweilig".

Ich verstehe auch nicht wieso alle schreiben "unter den Tisch".
Das Teil gehört auf den Tisch! :D

Und das Kühlkonzept lässt sicherlich nicht jeden Kühler zu.. aber sicher einige von Thermaltake ;)

@SunnyboyXP0: herzlichen Glückwunsch. Guter Einstand! :)
 
Endlich mal ein Hersteller der sein innovatives Konzept auf den Markt bringt.

Preis: Exklusivität kostet
Lian Li ist ja auch schon in dieses "neue" Hochpreissegment vorgedrungen.

Was mich am meisten stört, dass es TT ist. Deren Verarbeitungskünste zählen nicht zu den besten.

Anderen renommierten Gehäuseherstellern würde ich beinahe blind vertrauen nur eben nicht TT.
 
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und Aufnahme. :) Ich lese schon seit Monaten oder besser Jahren die News und Testberichte hier bei ComputerBase. Sehr informativ und eine gute Community.

@Topic
Geschmäcker sind natürlich verschieden und nicht jedem wird das Case gefallen. Muss es aber auch nicht. burnout150 hat ganz Recht: Mangelnde Innovation kann man den Designern nicht vorwerfen. Das Konzept ist immerhin neu. Und es sieht doch tatsächlich schick aus, wenn es als finale Version so (ähnlich) aussehen wird wie auf dem von mir gezeigten Foto.

Der Preis ist zwar nicht ohne, aber hey: Wie viele von euch Freaks :evillol: geben 500 € für eine Grafikkarte aus? Wer etwas Außergewöhnliches haben möchte, muss auch tiefer in die Tasche greifen. Viel wichtiger ist meines Erachtens, was ich für den Preis bekomme. Wie steht es um die Verarbeitung/Qualität? Wie zukunftssicher ist das Gehäuse? Wie sieht es mit der Kühlleistung aus? Für viel Geld möchte ich auch viel geboten bekommen.

Ich persönlich stehe mehr auf Gehäuse mit einem Seitenfenster, wo ich mich am Innenleben ergötzen kann. Ich bezahle doch keine 2.000 €, nur um die teuren Komponenten dann zu verstecken. :D Außerdem mag ich die leuchtenden LEDs und Kaltlich-Kathoden so gern. :lol:
 
@SunnyboyXP0

was meinst, du was du da modden kannst. :D
Geht doch da auch.. auch ein BMW kann noch getunt werden. ;)
 
Wie hast du dir das vorgestellt mit der Wakü in dem Level 10 Case? Schon Ideen?

Der evo soll di ganze Rückseite abdecken :-)
Hoffe das sieht gut aus!
 
Wer einen kleinen Einblick in das Innenleben riskieren möchte schaut am besten hier vorbei (die waren irgendwie so frech und habens einfach aufgemacht :D):

http://www.pcper.com/article.php?aid=723
 
Zurück
Oben