Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermaltake Level 10 - Kommt es nun oder nicht?
- Ersteller unique28
- Erstellt am
N-abled
Ensign
laut gamestar.de ist als erscheinungstermin Oktober angegeben
Mossberg935
Ensign
Sieht ja schon witzig aus.......
*Freak*
Lieutenant
erinnert mich stark an : http://www.million-dollar-pc.com/systems-2009/special/lessdegrees/pius-edelweiss.htm
Wobei ich den Casecon viel schöner finde.
Wobei ich den Casecon viel schöner finde.
K
kaigue
Gast
Irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Preis und Erscheinungstermin?
Das ist das beste Gehäuse was ich bis jetzt gesehen habe.
Auf jedenfall begeht es ganz neue Wege... und das ist doch schonmal was.
Was es taugt, wird sich noch zeigen! Gibt es schon irgendwelche Reviews?
Würde mich sehr interessieren....
Es gibt übrigens schon Gehäuse für $700 - also ca. 400€.
Bei über 20kg Kampfgewicht, kann man auf jedenfall eine schöne Verwindungssteifigkeit erwarten
DAS nenne ich mal Materialeinsatz... 
Das ist das beste Gehäuse was ich bis jetzt gesehen habe.
Auf jedenfall begeht es ganz neue Wege... und das ist doch schonmal was.
Was es taugt, wird sich noch zeigen! Gibt es schon irgendwelche Reviews?
Würde mich sehr interessieren....
Es gibt übrigens schon Gehäuse für $700 - also ca. 400€.
Bei über 20kg Kampfgewicht, kann man auf jedenfall eine schöne Verwindungssteifigkeit erwarten
digitalangel18
Vice Admiral
SHOK187 schrieb:ich finde das gehäuse hässlich und viel zu teuer!
die sollen mal eine null wegmachen dan stimmt der preis![]()
In Zeiten, wo man für ein - aus dünnstem Alu in Massenproduktion hergestelltes- Lian Li/whatever Gehäuse >150€ bezahlt, erwartet du ein Gehäuse mit diesem Materialeinsatz und Fertigungsaufwand nen Preis von 70$? Hallo? Also manchmal....
Ob man es nun schön findet oder nicht, das ist ne andere Sache, den Preis halte ich in Anbetracht das gebotenen aber für in Ordnung (wenn die Qualität so gut ist wie ich mir das Vorstelle). Viel billiger wird man das kaum anbieten können.
Zuletzt bearbeitet:
Unboxing the Thermaltake Level 10 Chassis - Mit vielen Fotos.
Hellvetia
Lt. Junior Grade
Sehr beeindruckendes Gehäuse es verdient aufgrund von Innovation und Aufwand ein solches Preisschild deutlich ehr als der Dubai tower oder die Tyr Reihe von Lian Li. Das Gehäuse ist imo eine echte Innovation und hat 'n bissl was von Conceptcar. Ich bezweifle zwar, dass die Funktionalität sehr groß ist die Griffe und das Schloss sind etwas häßlich und es wird ein Staubfänger erster Güte sein, aber auf Grundlage dieses Gehäuse könnten in Zukunft sehr schöne Gehäuse entstehen. Alle Festplatten extern zugänglich zu machen wird z.B. etwas sein, was man ImO in den nächsten Jahren immer mehr sehen wird.
McDuc
Lt. Commander
Schau ma mal ob ich den Thread ein wenig abgeändert wieder flott machen kann 
Hat jemand das Gehäuse bzw. Erfahrungen damit? Der Preis ist echt mal stolz, genau wie das Gewicht ... aber ganz ehrlich: ich find das Teil total schick und wenn, was meine andere Frage ist!, das Teil zukunftssicher ist (sprich dass ich auch neue MB´s und Grakas rein bekomme - es ist aktuell "nur" für MiniATX und ATX), dann überleg ich´s mir für Weihnachten ... hat ja sogar schon SSD Anschluss. *drückt die Daumen, dass der Dollar fällt*
Hat jemand das Gehäuse bzw. Erfahrungen damit? Der Preis ist echt mal stolz, genau wie das Gewicht ... aber ganz ehrlich: ich find das Teil total schick und wenn, was meine andere Frage ist!, das Teil zukunftssicher ist (sprich dass ich auch neue MB´s und Grakas rein bekomme - es ist aktuell "nur" für MiniATX und ATX), dann überleg ich´s mir für Weihnachten ... hat ja sogar schon SSD Anschluss. *drückt die Daumen, dass der Dollar fällt*
djflussmittel
Lt. Junior Grade
Schau mal hier http://www.overclockingstation.de/c...stelecke/8122-chillers-hybrid-level-10-a.html
das sieht wirklich interessant aus...
das sieht wirklich interessant aus...