Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein thermaltake shark mit einer 8800gts drin, würde mir aber demnächst eine gtx285 holen wollen aber es sieht mit den platzverhältnissen im tower sehr bescheiden aus...
hat jemand eine ahnung ob und wie ich den festplattenkäfig ausbauen kann oder hat jemand eine idee das ich ne lange karte rein bekomm?
wenn ich nicht irre ist die gtx285 gleich lang wie eine gtx260 u gtx280. Ich selber habe auch dein Gehäuse und habe eine GTX260² drinnen. War sehr sehr knapp beim Einbauen (musste Karte irgendwie schräg reinbekommen dann gings erst) aber jetzt sitzt sie und hat noch ca 3mm luft bis zum festplattenkäfig
erkundige dich aber noch genau ich bin mir nicht ganz sicher ob die gleich lang ist
ich weiß das die 285 genauso lang is wie die 280er
3mm is ja ganz schön viel platz... sind die stromanschlüsse an der seite der karte oder wie bei meiner hinten?
Seitlich ist eher selten und das ist auch der Grund wieso überlange Karten generell NICHT ins Shark passen. Entweder Käfig raus, neuen Tower her oder andere Karte.
sämtliche " high-performance-grakas " hanem ihten stromanschluss an der seite.
falls es dennoch nicht reichen sollte, dann kannst den festplattenkäfig ausbauen.
Kurzer Hinweis falls jemand dieses Gehäuse hat:
Es passen Karten bis ziemlich genau 28cm rein
(Palit GTX 770 Jetstream grad eingesetzt - die Schraube zur Fixierung kann man sich sparen )
Natürlich nur wenn Stromstecker zur Seite geht.