Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist heutzutage schon lange nicht mehr so, zumindest nicht in modernen Waschstrassen. Da werden alle möglichen Klimzüge gemacht um das Wasser danach zu reinigen, aufzubereiten, Rückstände zu entfernen und wiederzuverwerten. Alleine schon weil Wasser in dem Maßstab einfach zu teuer ist.
Ich kenn das von unserer Waschstrasse hier, die Anlage zu Wasseraufbereitung ist so groß wie die Waschstrasse selbst.
ich finde schon immer gut, wie schlecht die Q-Park Nummerschild-Erkennung in Verbindung mit deinem Smartphone klappt. sehr oft gar nicht und du weißt nicht warum nicht.
Da soll in Zukunft keiner mehr aus oder einsteigen, dafür wird auch extra der Epiq geholt mit dem trainierten Parken. Wenn man mit dem Auto losfahren will, kann das Auto alleine aus dem Keller auf dem Hof fahren und wenn man das Auto nicht mehr braucht kann es alleine in den Keller fahren
Die Lüftung würde ich nicht über 10cm Garagentor lösen, sondern über einen Lüfter, der auch einen nennenswerten Luftstrom erzeugt.
Und mit dem ganzen Krempel würde ich erstmal warten bis ihr das trainierte Parken tatsächlich selbst gestestet und für praktikabel haltet.
Als Garagentorantrieb einfach irgendeinen nehmen mit externer Steuerleitung. Der Antrieb selbst muss nicht smart sein.
Ich glaube nicht, dass irgendein Konzern das ab Werk vernünftig macht (abgesehen von komplett feuerverzinkten Karroserien). Eine vernünftige Hohlraumversiegelung muss man immer selber machen.
Arcaras schrieb:
Der nächste der kommt wäscht also sein Auto mit dem Salzwasser des Vorgängers usw..
Meinen i3 iteressiert Salz überhaupt nicht. Meine Hörmann Antrieb ist über 30Jahre alt und funktioniert immer noch. 2 Funkfernbediehungen funktionieren auch noch.