Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde es sehr interessieren wo man mehr Leistung spürt. Ich habe das MSI K8N Neo2 Platinum, 2*512 MB A-Data Riegel und den AMD Athlon 64 3200+ Winchester. Habe mich jetzt entschieden den Prozessor mit 2.4 GHz zu betreiben. Soll ich 266 (DDR 533) *9 einstellen, dann hätte ich aber nur schlechte Timings (3-4-4-8) oder soll ich 240 (DDR 480) *10, damit würde ich schon 2.5-4-4-7 schaffen
stell das eine ein...lass benchmarks laufen...sisoft sandra...3dmark etc
und dann guckste des selbe bei der anderen einstellung und vergleichst die ergebnisse zum schluss :-)
Es kommt ganz darauf an, was Du mit dem Rechner machst. Wenn Du moderne Spiele zockst (Doom3, Farcry) oder professionell Bildbearbeitung/Viedoschnitt betreibs tist wahrscheinlich die höhere Bandbreite besser, wegen des Nachladens und des relativ hohen Datentransfers zwischen CPU und Speicher. Bei älteren Spielen ist hingegen oft eine niedrigere Latenz etwas besser.
wie schon Endurance geschrieben hat kommt es ganz auf die Programme an die
du verwendest. Die Bandbreite vom S939 ist schon sehr gross
und der Wechsel vom S754 zum S939 hat nicht bei allen Programmen etwas gebracht.
z.B: Winrar. Im allgemeinen sind die höchsten Zuwächse bei Sysntetischen
Benchmarks zu verzeichnen, die ja mit der realen Performance eher weniger was zu tun haben.
Ich denke wie du es drehen wirst es wird keinen Unterschied von mehr als 2% geben
bei nicht Sysntetischen Benchmarks. Da machen 50MHZ mehr CPU Takt schon mehr aus.