Tiny Windows 10 - kann kein Adrenalon installieren

sikarr schrieb:
also bitte nicht da weiter drann aufziehen.
Was heißt denn dran aufziehen? Es ist halt pures Raten. Und es ist einen Versuch wert, oder? Und wenn das nichts hilft, muss man weiter raten.
Die Version steht da
RAMSoße schrieb:
Es sei denn, die Versionsnummer ist doch anders und nicht 22H2, also 19045! Und was beta bedeutet, weiß ich jetzt auch nicht.

Ich vermute einfach, das wird ein Bastelprojekt und es kann immer wieder zu Problemen kommen. Wenn man darauf Bock hat, OK, dann einfach damit spielen.
 
Keine Panik, es kommt hier ständig vor das Leuten die eine Frage stellen erstmal erklärt wird wie unwürdig sie sind.

Jede fängt mal an, ich würde einfach weiterprobieren und auch mal nachforschen ob es eine einfache datei ist die man editieren kann in der die "supportet os" gelistet sind.
hab ich schon oft bei Software gesehen das es ne einfache ini datei war.
 
Mal in den Raum geworfen:

AMD Adrenalin ist selbst Bloatware. Der AMD GPU Treiber läuft auch ohne die GUI. (Musst mal nach Treiber ohne Adrenalin suchen)
 
1682086282848.png


hier mal nachgereicht. vielleicht liegt es an der IoT Version oder LTSC
64bit ist sie.

Nachtrag:

Es lag an der Adrenalin Version. Ich habe die aller Neueste genommen. Die funktioniert.
Was nicht funktioniert ist:

  • Paint fragt nicht ob man die Datei speichern oder beenden will. Es will immer speichern
  • Rechtsklick auf z.B. Eigenschaften auf eine Verknüpfen geht nicht. Da passiert nichts.

übel. Sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben