schladde
Lt. Commander
moin moin 
ich beabsichtige mir ein neues gehäuse zu zu legen denn mein aktuellen Lian Li PC-A05B ist mir persönlich zu klein und zu schlecht belüftet obwohls qualitativ und rein optisch ein echt super gehäuse ist. aber ich hab mit meinen grossen flossen da einfach keinen platz drin ...
nun stellt sich die frage welches das neue werden soll. ich würde schon gern wieder ein lian li nehmen aber die grösseren sind auch gleich ma *****teuer ...
das neue gehäuse sollte folgende eigenschaften haben:
- gross genug um mit meinen fingern da drin zu werkeln
- gut belüftet (am besten mit venti im deckel)
- nicht allzu laut
- schwarz
hab mich also ma umgesehen und bis jetzt ist das mein favorit:
Cooler Master CM 690
das gehäuse sieht gut aus, ist relativ gross und die belüftungsmöglichkeiten erscheinen mir wirklich sehr gut.
alternativ:
Cooler Master Centurion 590
Lian Li PC-A17B (teuer
)
hat jemand eventuell eines dieser gehäuse und kann mir sagen wie zufrieden er damit ist?! oder gibt es vielleicht noch welche die sich meiner erkenntnis bisher entzogen haben und ebenfalls meinen kriterien entsprechen?!
wäre super wenn ihr mir da ein paar tipps / empfehlungen geben könntet
ich beabsichtige mir ein neues gehäuse zu zu legen denn mein aktuellen Lian Li PC-A05B ist mir persönlich zu klein und zu schlecht belüftet obwohls qualitativ und rein optisch ein echt super gehäuse ist. aber ich hab mit meinen grossen flossen da einfach keinen platz drin ...
nun stellt sich die frage welches das neue werden soll. ich würde schon gern wieder ein lian li nehmen aber die grösseren sind auch gleich ma *****teuer ...
das neue gehäuse sollte folgende eigenschaften haben:
- gross genug um mit meinen fingern da drin zu werkeln
- gut belüftet (am besten mit venti im deckel)
- nicht allzu laut
- schwarz
hab mich also ma umgesehen und bis jetzt ist das mein favorit:
Cooler Master CM 690
das gehäuse sieht gut aus, ist relativ gross und die belüftungsmöglichkeiten erscheinen mir wirklich sehr gut.
alternativ:
Cooler Master Centurion 590
Lian Li PC-A17B (teuer
hat jemand eventuell eines dieser gehäuse und kann mir sagen wie zufrieden er damit ist?! oder gibt es vielleicht noch welche die sich meiner erkenntnis bisher entzogen haben und ebenfalls meinen kriterien entsprechen?!
wäre super wenn ihr mir da ein paar tipps / empfehlungen geben könntet