Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also beim schiessen Ducken!
oder du kannst auch ganz schnell hin und her (bzw. links und rechts) drücken so bleibt eine gute trefferquote und der gegner hats schwer dich zu treffen!
Immer was über den kopf Zielen dann hast du auf jeden fall fast immer nen (Headshot)
Wenn du eine Awp hast und schiess musst du ganz schnell die Knarre wählen und danach dirket wieder die Awp rausholen so kann man schneller schiessen!
Ich würde mir an deiner stelle n` buyscrip von www.counter-strike.de holen so kannste schneller starten!
Original erstellt von Der Clwon
Ich geb zwar nie meine Tips weiter aber naja:
Also beim schiessen Ducken!
oder du kannst auch ganz schnell hin und her (bzw. links und rechts) drücken so bleibt eine gute trefferquote und der gegner hats schwer dich zu treffen!
Immer was über den kopf Zielen dann hast du auf jeden fall fast immer nen (Headshot)
Mfg
Also gegen dich will ich mal spielen...übern Kopf zielen? Und dann auch noch schnell hin und her laufen?? Nene.
Am besten ist immer üben, stell dich alleine oder mit nem Kumpel auf ne Map und übe ein bischen, vor allem um rauszufinden, wann die Schüsse wo eintreffen, wenn du dich zum Beispiel bewegst, duckst, springst, läufst...usw. Würde hier wohl sehr sehr lange dauern, alle Tipps aufzuschreiben, wann man gut trifft.
Natürlich trifft man am besten wenn man geduckt ist, aber dann ist am ein leichtes Ziel. Es gibt da so ein paar Tricks, die muss man einfach üben und rausfinden.