Titanfall PC

EL92

Newbie
Moin zusammen :)
Bin auf der Suche nach einem neuen PC. Daten für den PC:
Preis sollte maximal 450€ betragen. Wenn es geht natürlich weniger.
Möchte den PC für ein paar Office Programme benutzen wie z.B. C#, Excel, Word, Access und so weiter :D
Das wichtigste ist aber, dass ich mit dem PC Titanfall spielen kann. Sollte natürlich ruckelfrei und auf normaler Grafik laufen. Habe leider keine PC Komponenten die ich benutzen kann. Der PC sollte so 2 bis 3 Jahre halten. Werde aber später einmal aufrüsten. Besondere Wünsche sind eigentlich nur das ich Titanfall ruckelfrei und auf normaler Grafik spielen kann und natürlich ein paar Office Programme.
Möchte am liebsten einen schon fertigen PC kaufen, also wenn bitte nur fertige PCs posten.

Danke schön :)

Zuletzt bearbeitet:
zum hier essen oder zum mitnehmen?

-.-

ernsthaft.. ein bisschen eigeninitiative wäre für den anfang nicht schlecht. und wenn du c# erwähnst weißt du hoffentlich, dass du visual Studio meinst.

Er ist doch neu hier ;)
Kann mich noch gut an meine ersten Posts erinnern. Die waren nicht besser!

450 € sind nicht viel. Besonders wenn du einen Fertig PC kaufst. Traust du dir einen Zusammenbau zu?

danke schön :)
Hab ein paar Sachen hinzugefügt.
Wenn was fehlt eben kurz mitteilen.
Ergänzung ()

He4db4nger schrieb:
zum hier essen oder zum mitnehmen?

-.-

ernsthaft.. ein bisschen eigeninitiative wäre für den anfang nicht schlecht. und wenn du c# erwähnst weißt du hoffentlich, dass du visual Studio meinst.
lustig :/
Sorry bin neu hier und hab den Leitfaden nicht gesehen.
Tut mir leid :(
Ergänzung ()

Könnt auch gerne zusammengestellte PC posten ;)
Könnte dann einen Kumpel oder so fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Silverstar397 schrieb:
Hi EL92,

also mit einem Budget von 450 Euro wirst du nur bedingt Titanfall spielen können. Da ist leider keine seperate Grafikkarte drin.

Bitte was?
Da möchte ich mal sehen was du da für Zeug reinstopfst, dass keine 100€ mehr für eine R7 260X o.ä. übrig bleiben.

Titanfall ist Source Engine2 und das doch nur singlecore CPU,
AMD R9270x und i3-4330 reichen für durchgehen 60FPS auf High.

Erstmal danke für die vielen Antworten und Vorschläge.
Habe mir jetzt mal selber eine zusammengestellt und wollte fragen wie ihr es so beurteilt. Könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge schicken bzw. posten.
CC.png
PS: Hab nicht wirklich viel Erfahrung vom zusammenstellen, also nicht zu hart sein :/ :D

Netzteil lieber das hier, und bitte nicht dieses Mainboard! Nimm lieber das da.

Zurück
Oben