TJ07 oder Lian Li P80? (Luftkühlung)

HyB2k7

Cadet 4th Year
Abend Community,

und zwar geht es darum, dass nächste Woche ein neues Case her muss, dieses wird aber nur mit Luftkühlung betrieben. Also mir gefällt ja das Temjin 07 von Silverstone natürlich sehr. Nur mein Problem ist bei diesem Case, dass die Luftkühlung ja nun wirklich nicht gerade der Burner ist und die 2 92mm Lüfter hinten stören mich auch sehr. Nach langem Umschauen fand ich das Armorsuit P80 von Lian Li sehr ansprechend. Das ist ebenso gut verarbeitet, ist größer und hat soviel ich weiß eine bessere Luftkühlung. Da überall zu einem Temjin 07 geraten wird, sollte man denn mit Wasser kühlen, wusste ich nun eben nicht wie es da mit Luftkühlung steht. Ich persönliche tendiere natürlich momentan mehr zum P80.

Was könnt ihr mir dazu sagen?
Welches Case sollte ich mir holen? Bitte keine Links zu anderen Cases posten, diese 2 sind wirklich nur in der Endauswahl. Allerdings gefällt mir auch das Lian Li 7110/2110 sehr.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden :freak:

Danke schonmal.

Ich habe mir gerade das P 80 geholt und bin begeistert. Die Verarbeitung ist 1a und die Lüftungsmöglichkeiten sind viel besser als beim Silverstone.

Ich würde dir eindeutig zum Lian Li raten.

wenn du in der preisklasse verkehrst und gewillt bist, nochn paar euro mehr zu löhnen, würde ich mir auch das PC-A7110 von LianLi anschauen. habs selbst und bin sehr zufrieden damit.

Das A7110 hatte ich auch schon in Kaufplanung, nur schwanken da die Preise auch oft über 300€ und soviel würde ich gerade nicht hinblättern können. Aber das Design gefällt mir aufjedenfall auch gut und von innen sind die großen Lian Lis eh sogut wie gleich.

@Doriwan
Hattest du mal das Temjin 07? Hast du irgendwas am P80 auszusetzen bisjetzt? Vibriert es, ist die Lüftung laut usw.? Würde mich mal brennend interessieren.

Ansonsten danke für alle weiteren Antworten.

hab das silverstone

über die festplattenkühlung brauchen wir denke ich nicht reden - die ist optimal.
das netzteil zieht auch schön luft von aussen....

die lüfter hinten und oben kannste natürlich auch umkehren.
oder nen zusätzlichen lüfter im inneren des gehäuses platzieren. raum genug ist da. das werd ich vll auch nochmal machen....
mit meinen temps bin ich trotzdem sehr zufrieden

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=597149

Kann leider zum P 80 noch nichts genaueres sagen da ich noch beim Einbau bin. Momentan bin ich noch fleissig am sleeven.

Zurück
Oben