TJ07 Radi befestigen

Den Magicool kenne ich nicht. Ich habe hier aber noch meinen RX480 herumliegen, inkl. Phobya Halterung. Der RX480 ist hervorragend, war in Bundymanias Test einer der Spitzenreiter. Besser als der Magicool sicher. Kannst Du Dir ja mal überlegen.
Das Teil hat im Preis ordentlich zugelegt, habe ich bei AT gerade gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du denn verlangen? Kannst mir auch eine PN schicken!

Wieviel Wärmeleistung kann eig. ein mittelklasse 480mm Radi ableiten. 300-400W?
 
Laut Leistungsmessung meines Aquaero hat der RX480 eine sehr gute Wärmeleistung von 230W geschafft. Der Rechner lief dabei unter Vollast, gekühlt wurden ein i7-975@4,6GHz, 2 HD 5870@1060MHz und das Mainboard. Die Lüfter liefen dabei mit sehr leisen 600RPM. Für den RX480 kein Problem, da der für langsam drehende Lüfter optimiert ist. Temperaturunterschied zwischen Radi Eingang und Ausgang waren 7°C. Wenn Du das mal mit der Leistung der Chiller bei AT vergleichst, ist das für einen 480er sehr gut.
Mit Versand würden mir 75€ vorschweben, das wären:
  • RX480
  • Phobya Halterung
  • 4x Skythe Slipstream, die 1900er, laufen ab 450RPM stabil, haben aber eben auch Reserven, z.B. zum Benchen
 
Zurück
Oben