Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit USB 3.0 ist natürlich nicht unwichtig, wollte aber erstmal die Grundbausteine zusammenstellen. Hat jemand noch eien Idee zu der Grafikkarte, weil schlägt natürlich kräfitg ins Budget ein.
ja auf die AMD 6xxx warten^^ entweder du entscheidest dich dann für eine aus der 6xxx Serie die dann auch etwas weniger Leistungshungrig sein darf oder die 5er Serie wird günstiger. Wär doch ne überlegung wert?
Danke Danke Danke, wusste gar nicht dass ich mein P80 Armorsuite auf USB 3.0 Aufrüsten kann^^
Übrigens hast ne super Lüftersteuerung gewählt^^, aber kurze Info, was ich jetzt im kopf habe, kannst du bei den Scythe die Lüfter A abschalten und B weiter runter regeln als bei der Zalman
Ich fand deine eigene erste Zusammenstellung am Besten. Nur hat dort der CPU Kühler gefehlt und der RAM passt ggf. nicht unter Diesen, da der RAM einen Kühleraufbau hat.
Die Blackedition CPU ist deutlich einfacher zu Übertakten als der kleinere Bruder, offenem Multi sei dank.
Zu USB 3... spätestens wenns diese 133x Cardreader mit USB3 gibt schon ;-)
würde an CPU und Board sparen... Mit der MSI Aktion und einem 1055 sind so ca. 100 euro drinn. Dafür denn schöne 60 GB Sandforce SSD... Alles andere ist sinnlos verbranntes Geld..