• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Torchlight 2] Der Thread

Zum Thema PETs und FISCHE: Hier dazu mehr: http://strategywiki.org/wiki/Torchlight/Fish

Bin noch am überlegen welchen Modus ich spielen soll.

Casual, Normal, Veteran, Elite: Alle haben ja die selben Loot-Chancen, lediglich die Mob HP und DPS sind ja anders (oder?)

Elite Hardcore: Es wird bestimmt mies wenn ein Charakter stirbt, was wahrscheinlich irgendwann sowieso passiert, aber der
Spass im HC Modus ist denke ich um einiges höher als auf nHC. Elite dazu wird dann recht happig ;)

Aber man könnte auch alles auf Casual und dann in die schwierigeren Stufen ( oder ? )

Zuletzt bearbeitet:
ich hab direkt beim erstenmal veteran gestartet und finde es ist ok so.
schwerer gerne, aber dann mit freunden, leichte bitte nicht sonst wirds langweilig

ich komm da ned rein, wird nicht angenommen... bin Casual. Könnte hier paar CB Games nach Schwierigkeitsstufen eingerichtet werden wenns geht.

Runic hätte es wie in D2 machen sollen, erst Normal, Alp und dann Hölle quasi. Ist doch Affig wenn jeder
in einem anderen Schwierigkeitsgrad startet....

Kann man da Wechseln nach belieben ?

naja die auswahl ist eigentlich ganz nett. ICH habe keine lust auf die low schwieriegkeitsgrade. Allerdings gibt es auch nur 50 lvl... ich vermisse ein wenig das grinden bis 99..
im prinzip war bei d2 der zwang normal alp und hölle hintereinander durchzuzocken nur dafuer da das spiel in die laenge zu ziehen, sonst haetten sie naemlich auch bei 50 ende machen muessen. Mal schauen wie sie es machen.. Ich hasse patches die das lvl anheben und neue gebiete hinzufuegen .. dieses monate lange item gefarme das alles fuern eimer ist wenn die items durch sowas nichts mehr wert sind... Naja mal schauen, fuer 15 euro ist es den spaß auf jedenfall wert bis lvl 50^^

Ach, dachte es gäbe mehr als 50 lvl o0
Das macht die Skill auswahl noch viel viel schwieriger :( da es soviele coole Skills gibt, narf, Puit!

Dann Spiel Hardcore :)

Unwort des Jahres: Achievement :p
Ja sollten 100 sein.

Was hat es denn mit diesem Fame auf sich ?

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich grade allein unterwegs war, aber dafür hab ich den Equalizer gefunden. ^^
Und einen interessanten Championnamen:
1.jpg
Keine Ahnung, ob das Absicht war oder ob da wer geschlafen hat.

Akt 1 ist fertig und meine Armbrust hat mir äußerst gute Dienste geleistet.
2.jpg
Hab zwar inzwischen nen Bogen gefunden, der ein wenig mehr Schaden macht, aber der ist nicht so schnell. Und die Enchantments waren nicht besonders gut.

wiehast du vor deinen outlaw zu skillen?
ich kann mich garnicht entscheiden... die lore skills sowie die sigil skills sind ziemlich ziemlich cool

Ich habe in einem versteckten Raum in AKt 2 einen Robot Part gefunden. Weiß jemand, wo ich die restlichen finde? Hab dazu jetzt eine Quest offen und mir wird nicht angezeigt, wo ich die restlichen Parts finden soll.

Zwei "schwerere" Bugs sind mir aufgefallen: Ich wurde von einem Gegner hinter einer halboffenen "Stacheltür" gestoßen und kam da nicht mehr raus, weil man da normalerweise nicht hinkommt. Mit einer Waypoint-Scroll konnte ich die Sache lösen.
Der andere Bug war, dass nen Kumpel bei mir als tot angezeigt (er war es aber nicht) wurde und seine Leiche ist überall durch die Gegend gehüpft und hat gezaubert. Nach Gebietswechsel war aber alles wieder in Ordnung.

Mit meinem Berserker bin ich jetzt Stufe 51 oder 52 und bin auf NG+. Das heiß, mit dem gleichen Char wieder von vorne, aber alle Gegner sind mindestens Stufe 51. Das bekommt man, wenn man einmal durch ist.

Den "vierten" Akt, also die Mine, fand ich verflucht stressig und fordernd. Ständig Kugelsalven und lila Zauber um die Ohren gefeuert bekommen... Habe in acht Minenlevel über 100 Heiltränke verbraten, was meinem Archievment für 500 Tränke zu Gute kam. ;) Gestorben bin ich da oft genug, als Berserker auch keine Kunst.^^
NG+ ist jetzt auch recht schwer, finde ich. Aber der erste Akt geht noch. :)

Danke Cefarion! ;)
Ärgerlich, da ich mit meinem Engineer, mit dem ich einen Part gefunden habe, so schnell nicht wieder in den ersten Akt komme. Und das mit den Gongs war auch eher zufällig.

wiehast du vor deinen outlaw zu skillen?
Bin zwar net Cefairon, aber ich gebs trotzdem mal zum besten. :D
Atm siehts so aus:
Chaos Burst: max, benötigt aber Manaleech (was nicht triggert bei Angriffsskills, muss man wohl wieder auf nen Mod warten)
Stone Pact: muss ich mal kucken ob sich weitere skills lohnen. definitiv 1
Poison Burst: bin mir noch net ganz sicher, muss Dmg mal genauer untersuchen
Master of Elements: wenn Poison Burst was taugt
Bane Breath: vielleicht, glaub man muss die Gegner damit killn was eher schlecht ist.
Venomous Hail: klingt auch nicht schlecht, hab ich aber noch net freigespielt.
Burning Leap: könnte nen lustigen Nahkämpfer abgeben, werd ich morgen mal nen Punkt drauf setzen.

Heute auch nen sehr schicken Zauber für mein Pet gefunden "Heal All 3".
Hat eigentlich jmd rausgefunden was es mit dem Eimer auf sich hat?

Anhänge

• Torchlight2 2012-09-23 00-08-25-31.jpg
    Torchlight2 2012-09-23 00-08-25-31.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 513
  • Torchlight2 2012-09-21 22-36-07-03.jpg
    Torchlight2 2012-09-21 22-36-07-03.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 514
  • Torchlight2 2012-09-22 23-15-46-55.jpg
    Torchlight2 2012-09-22 23-15-46-55.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 511
Ja, wie der Eimer schon "sagt": Lotion reintun, dann kommt glaub ich ein Fahrstuhl hoch mit dem man in ne andere Ebene kommt oder der irgendwelches Zeuch mitbringt

Gabs doch schon in der Beta die Stelle... Oder gabs sowas in T1? Habs auf jeden Fall irgendwo schonmal gesehen :D

EDIT: Die Lotion gilts logischerweise vorher irgendwo als Quest-Item zu finden

Die Stelle mit der Lotion gab es auch in der Beta. Man kommt zwar auf keine andere Ebene, aber man bekommt was^^
Die Lotion steht im Dungeon rum. Sie wird aber erst als Item angezeigt, wenn man mit der Maus drüberfährt. Anders als normale Items. Also viel Spaß beim Suchen. ;)

Zurück
Oben