Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mal, dass sind die Patch-Notes, Habe auf die Schnelle nichts anderes gefunden.
Patchnotes:
STABILITY
Fixed a potential crash bug when applying affixes and effects in certain circumstances
Fixed rare crash when turning in quest in the Undercurrents.
Put in protection against character save file corruption. Corrupted characters will not appear in the list of characters. (And thus can’t cause the game to crash on load)
SKILLS
Fix for Berserker geyser proc showing up as a mappable skill.
Fix for triggering Shocking Burst and Arc Beam out of range while hitting shift that could cause chain casting.
‘Resist Slow’ affix fixed.
Proc affixes scale better with player level.
Berserker ‘Wolf Shade’ now has the (intended) 60 second cooldown applied to all ranks.
Fix for mistriggering when chaining two skills together when there is an early hit-frame.
Safety check to stop any looping skills that get stuck in the ‘on’ state when the character is not performing a skill.
Fixed bug with ‘Poison Burst’ procs (they should properly engage at more distant ranges).
Fix for potential issue when units would queue removed/unavailable skills.
Fix for having more than 100% reduction to charge decay or a negative flat charge decay.
PERFORMANCE
Made significant optimizations to particle collisions.
SYSTEMS
Fix a bug when recalculating the price on objects to make sure the calculation is based on the correct data.
Fix for bug where rapid clicks could misspend stat points.
Removed access to console commands in multiplayer games.
The game’s login dialog now correctly allows passwords up to 64 characters long.
Removed display of other users’ IP addresses in multiplayer games.
Removed Steam Cloud toggle in the settings file (it didn’t do anything); the ability to toggle is available in the Steam client.
Removed logging for achievements to potentially reduce some FPS drops for some users.
LEVELS/SCRIPTING
Tweaks to various areas to prevent units from getting stuck.
Changed lootable rocks to be non-colliding as they could occasionally block very narrow corridors.
Fixes to some level scripting logic in the Frosted Hills.
Fixed a bug that could cause multiple Tower of the Moon entrances to appear in the world.
Implemented a few specific boss room pathing fixes.
ACHIEVEMENTS
Fixed friends list based achievements.
Spell-learning achievements now don’t incorrectly trigger based on other players.
MINOR
Fixed several typos.
Improvements to journal tooltips.
Berserker habe ich mit Cefairon angefangen, jedoch war ich ein wenig schneller als er...^^ Da wurde es dann schnell ein Alleinspiel. Hab noch nen Engi, aber der wird ausschließlich mit nem anderen Kumpel gezockt. Aber Berserker ist halt über Level 50. Ab da kann man ja erst die Legendarys (rote Schrift) finden... Uniques sind halt noch keine Legendarys^^
Ich kann ja auch nichts dafür, wenn Urlauber keine Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung nehmen.
Hätte schon gern in ner Gruppe weitergezockt. Momentan bin ich darum auch allein unterwegs. Bei Leuten die höhere Levels haben als ich, mag ich momentan nicht einsteigen, da ich beim ersten Durchlauf nichts verpassen möchte.
Wenn ich einmal durch bin wird es glaub ich einfacher (also Coop nicht das Spiel). Entweder Game+ oder neuer Char mit dem man dann vielleicht auch mal nen Quest auslassen kann.
Für sowas gibts dann bestimmt Respec Mods, wo mann alle Skills zurückbekommt
Ich hab momentan das Problem, dass ich einfach keine gute Rüstung bekomme! Bin 35 (Engineer) und FAST alle Resis liegen unter 100 (was extremst schlecht ist) und die Armor für sich ist gerade mal bei 176.
Waffen finde ich zu Hauf, aber meist nur einhändige, wo ich dann den Großteil der Skills nich nutzen kann!
Uniques hab ich auch kein Glück! Hab in meinem Stash 8 (!!!!) Uniques für nen Embermage mit mörder Stats!
Ich hatte mal 16 hab dann mal Transmutet...is nix bei rumgekommen :/
So verrecke ich nur beim Faceless King! Der lutscht meine 2,5k HP mit einem Schlag weg!
Welcher Schwierigkeitsgrad?
Hatte auch nur 1.6k und habs trotzdem überlebt. Meine Defwerte sehn auch ziemlich mau aus, fast nichts über 100, Armor war glaub ich auch nur ~160. Aber es gibt ja auch nichts besseres, trag nochn lvl 16 Helm, weil der einfach bessere Statkombis hat als alles was ich bisher gefunden hab.
Welcher Schwierigkeitsgrad?
Hatte auch nur 1.6k und habs trotzdem überlebt. Meine Defwerte sehn auch ziemlich mau aus, fast nichts über 100, Armor war glaub ich auch nur ~160. Aber es gibt ja auch nichts besseres, trag nochn lvl 16 Helm, weil der einfach bessere Statkombis hat als alles was ich bisher gefunden hab.
Ich spiel Veteran ^^
Aber meine Deff Werte sehen im Gegensatz zu dem meines Freundes (Berserker) RICHTIG mieß aus.
Die Klassentrennung is in TL2 nicht so übel, wie in Diablo 3, weswegen man schon einen Vergleich anstellen kann! Seine Resis liegen bei LVL 35 nicht unter 180.
@ALL:
Es ist nicht verkehrt auch mal in die anderen Attribute zu setzen!
JEDES Atribut bringt was!
Heisst ja nicht, dass Ihr jedes Level einen Punkt vergeben müsst
Das problem haben Outlander auch, kommt mir zumindest so vor.
Die Dex Anforderungen sind immer abartig, dabei lohnt sichs nicht das so stark zu skillen. Da Vernachlässigt man die anderen Attris imo zu sehr.
Dann aber nur mit gelbem Equip, oder?
Ich renn jetzt nicht unbedingt mit dem schlechtesten Zeug rum (3x Unique, Rest Set), aber ich wüsste beim besten willen nicht wo ich auf einmal 100 Resis mehr herbekommen sollte.
Bei Vit glaub ich das eher nicht.
Ein Freund hats auf 40+, ich 9. Unser HP Unterschied betrug sagenhafte 100HP.
Außerdem ist er verhältnismäßig bestimmt 5x so oft verreckt wie ich.
Nach kurzer Diskussion haben wir daher beschlossen dort keine Punkte atm zu verteilen.
Focus find ich als Outlander auch nicht so toll. Was bringen mir 200 Mana statt 100? Dann ists nach 10 sek alle und nicht nach 5. Manaleech auf den Waffen ist wesentlich wichtiger. Und Execute (oder wie das heißt) bringt ja nur was wenn man 2 Waffen trägt (?), was ich eigentlich nicht geplant hatte.
..und der Händler vertippelt nur unbrauchbaren Müll - sowohl bei Waffen als auch bei Rüstung.
Mich nervt es langam - da prügelste dich mit den ganzen Mobs und Endbossen rum und was haste davon - zu 95% nur Krempel, den du aktuell nicht gebrauchen kannst - ist nicht grade motivierend. Ich nehm jetzt nen Embermage - wenn das da genauso ist, kommt das in die Tonne!!
Dann aber nur mit gelbem Equip, oder?
Ich renn jetzt nicht unbedingt mit dem schlechtesten Zeug rum (3x Unique, Rest Set), aber ich wüsste beim besten willen nicht wo ich auf einmal 100 Resis mehr herbekommen sollte.
Klar mit Equip!
Ich sterbe ziemlich schnell momentan!
Vor allem diese Sandhulks sind böse! Da muss ich spielerisch schon ordentlich tricksen und mich möglichst hinter dem Kerl positionieren, während er zum Schlag ausholt! Zu früh oder zu spät und der Schlag trifft mich! Da sind dann schonma 1/3 HP weg!
spamarama schrieb:
Bei Vit glaub ich das eher nicht.
Ein Freund hats auf 40+, ich 9. Unser HP Unterschied betrug sagenhafte 100HP.
Außerdem ist er verhältnismäßig bestimmt 5x so oft verreckt wie ich.
Nach kurzer Diskussion haben wir daher beschlossen dort keine Punkte atm zu verteilen.
Die 5 Sekunden KÖNNTEN deinem Char das Leben retten
Ich z.B. bekomme HP zurück wenn ich Skills einsetze, die Charges verbrauchen!
Ergo wandel ich MP in HP um...platt gesagt! Nur ma als Beispiel!
Ja die sind übel. Gottseidank muss ich net in den Nahkampf.
Die 5 Sekunden KÖNNTEN deinem Char das Leben retten
Ich z.B. bekomme HP zurück wenn ich Skills einsetze, die Charges verbrauchen!
Ergo wandel ich MP in HP um...platt gesagt! Nur ma als Beispiel!
Ich hab son "turm" Buff. Praktisch son Kreis am Boden der dauerhaft Defense gibt und massig HP regeneriert. Den stell ich gleich am Anfang und dann besteht die einzige Schwierigkeit nur darin drin stehen zu bleiben. Bis der ausläuft ist mein Mana eh alle und wenn dann noch was steht heißts im Kreis laufen bis ich den wieder setzen kann.
edit:
Ok, also wenn ich mehr davon kriege könnts doch was werden. ^^
(Ich sag nur Glücksspiel)
ich finde die itemdrops gar nicht so übel. man bekommt immer wieder was schlaues. nur bei der rüstung, fällt es einen z.t. schwer, abzuwägen, ob das neue besser ist oder nicht, obwohl sie ein oder zwei rüstungspunkte mehr oder weniger hat. aber tl2 spiele ich auch mit freunden im koop und da tauschen wir gute waffen untereinander aus, das erhöht vllt noch die chance, auf gute waffen zu kommen. das dropsystem in diablo 3 war auf jeden fall für mich deutlich frustrierender. mein einter mitspieler hat auch im shop immer wieder mal eine waffe gefunden, die besser als seine aktuelle war.
ich spiele outlander und hab bis auf zweimal nur in strength und dexterity investiert und bereue es eigentlich nicht. vor allem dexterity ist bei mir wichtig, wenn ich nicht den entsprechenden waffenlevel habe. das finde ich noch unglaublich praktisch, wenn man zwar nicht den entsprechenden level hat, aber dank der entsprechenden skillung die waffe dennoch nehmen kann.
Bin noch nicht so weit und habe noch nicht so viele Probleme mit dem Embermage gehabt. Macht echt Spaß. Nur habe ich einige Skills die ich doch nicht nutze. Hoffe es kommt bald ein Mod um das Rückgängig zu machen.
Teste jetzt immer einige Skills und mache die Punkte sonst Rückgängig, aber dass das nur für die letzten 3 geht ist etwas doof. Ich habe nicht so viel Zeit zum Spielen und keine Lust wegen Verskillung neu anfangen zu müssen.
Von den Attributen her habe ich bisher nur Focus und Vita gesteigert...
So, ich spiele das Spiel auch seit Samstag und hatte mir zum schnellen Angucken einen Outlander gemacht und leider die Schwierigkeit auf Casual gesetzt.
Jetzt bin ich mittlerweile Stufe 40 und will das Spiel auch so durchspielen...
Aber mal ein paar Antworten auf die Fragen die hier waren:
- Das Levelcap ist 100
- Famecap ist 50
(macht also insgesamt 150 Skillpunkte, wobei Fame vollzubekommen schon schwierig ist)
ich spiel auf Veteran und hab gestern etwas gezockt, nun lvl 17, finde das Game echt gelungen, würde im Moment noch nicht sagen "viel besser als D3", D3 war bis 60 auch ok
hab nen Embermage und finde eigentlich viel zeugs für mich selbst, habe eigentlich alles auf Focus gesetzt bisher, daher nie Probleme die Items anzulegen..